Anzeige

[Verkauf] Viticulture + Tuscany

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

[Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon MiKa » 19. November 2015, 14:27

Moin,

ich verkaufe die Kickstarter Viticulture + Tuscany Complete Collector's Edition - neu und in Folie.

Preis: 135 Euro inkl. Versand

Gruß
Michael

Benutzeravatar
MiKa
Brettspieler
Beiträge: 83

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon MiKa » 26. November 2015, 08:19

Preis gesenkt...

Benutzeravatar
dokofuchs
Spielkind
Beiträge: 10

Icon Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon dokofuchs » 26. November 2015, 14:50

Hallo!
Ist das die Edition, die bei Kickstarter für 93€ (https://www.kickstarter.com/projects/ja ... escription) vertickert wurde oder gibt es da noch irgendwelche Unterschiede? :)
Viele Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon Sascha 36 » 26. November 2015, 17:06

Denke das wird die Weinkiste sein oder ? Dafür ist der Preis absolut fair.

Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon cristinus » 26. November 2015, 17:36

Wie ist denn da eigentlich der Stand der deutschen Version? Weiß jemand, ob das Spiel auf Deutsch rauskommt?

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 766

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon rolf » 26. November 2015, 17:48

Hallo,
beides gibt es in deutsch.
Habe es in Essen gesehen.
LG
Rolf

Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon cristinus » 26. November 2015, 18:01

Super, dann kann ichs auch mit meinen Kumpels spielen!

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Beitragvon Andy_Zoo » 26. November 2015, 18:05

Gibt es NOCH nicht auf deutsch! Erst im nächsten Jahr bringt Feuerland Viticulture mit dem Best Of aus Tuscany raus. Es wird etwas abgespeckt aber das sollte kein Problem sein.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste