Anzeige

[SUCHE] Magic

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

[SUCHE] Magic

Beitragvon santafe » 14. Dezember 2015, 15:27

Hallo allerseits,

wenn man bei eBay nach Magic-Karten sucht muss man sich einer wahren Flut von Angeboten rechnen.
Ich möchte auf diesem Wege (erneut) mein Glück versuchen und einen Aufruf an all diejenigen von Euch starten, die ihrerseits ein paar Karten zu viel haben bzw. sich von einigen ihrer Karten trennen wollen.

Ich bin generell an allem interessiert, im Speziellen an diversen Kreaturentypen (kann man ja per PN kommunizieren).

Bin mal gespannt was Ihr so anbietet. Gerne im Tausch gegen Brettspiele oder Geld.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Angebote! :)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

Re: [SUCHE] Magic

Beitragvon H8Man » 14. Dezember 2015, 16:40

Du hast doch wohl nicht schon die 5-10 kg durch oder? xD

Falls du magst, schick mal ne PN, da ich Ende des Jahres wieder in meinem "Kartenlager" bin und dir je nachdem etwas raussuchen könnte.

Alter Süchtling :P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [SUCHE] Magic

Beitragvon santafe » 14. Dezember 2015, 16:49

:D

Tja, mich hat das Fieber gepackt. Und mit das schönste ist es doch, mit seinen Freunden zu tauschen und gemeinsam Karten einfach nur zu sichten und durchzusehen.

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: [SUCHE] Magic

Beitragvon Ina-SpieLama » 15. Dezember 2015, 10:34

Hallo, ich besitze auch 1-2 Kisten voll mir Magic-Karten.
An welche Kreaturen-Typen besteht denn Interesse? Dann schaue ich bei Gelegenheit mal ob ich dir was anbieten kann.

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [SUCHE] Magic

Beitragvon santafe » 15. Dezember 2015, 17:18

@ InaSpieLama: Hast 'ne PN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste