Anzeige

[Biete/Tausche] Spiele auf der AOU Con in Höchst (Odenwald)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
wvolk
Spielkind
Beiträge: 19

[Biete/Tausche] Spiele auf der AOU Con in Höchst (Odenwald)

Beitragvon wvolk » 2. Januar 2016, 16:38

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr (soviel Zeit muss sein, smile).

Fährt jemand nächste Woche auf die AOU Spieleconvention nach Höchst? Ich würde gerne vor Ort einige Spiele anbieten (Verkauf oder Tausch), z.B.:

Lumis (neu)
Chronos Conquest (neu)
The Possession
La Cosa Nostra
ggf. Mythotopia
Gelegenheit macht Diebe (neu)
Rush Hour Shift
Co-Mix
Fliegende Zeilen
Skyscrapers
Tatort – Das Spiel
Lap dance (engl.)

und noch weitere kleinere Spiele.

Wenn jemand zu dem Event kommt und Interesse hat würde ich mich freuen. Einfach anschreiben und dann schauen wir weiter.

Spielerische Grüße
Wolfgang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste