Anzeige

Kleinanzeigen-Archiv gesperrt? Wie kann ich meine Beiträge aktualisieren?

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Icon Kleinanzeigen-Archiv gesperrt? Wie kann ich meine Beiträge aktualisieren?

Beitragvon SpieLama » 8. Januar 2016, 03:40

Es gibt bei den Kleinanzeigen neuerdings Unterforen. Ich habe alle Beiträge ab dem 1. Januar 2016 in die neuen Unterforen verschoben. Ältere Beiträge liegen im Archiv, das nun gesperrt ist. Wenn Du Deine Angebot oder eine Anfrage von Dir aus dem Archiv aktualisieren wilst, schicke eine Privatnachricht an mich und ich helfe Dir dabei, ucp.php?i=pm&mode=compose&u=5732.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste