Anzeige

[Suche] Zombicide

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

[Suche] Zombicide

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 10. Januar 2016, 11:51

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach so ziemlich allem, was mit Zombicide zu tun hat. Habe bisher nur Zombicide Season 1.
Ruhig mal alles anbieten.

Gruß
Thorsten

Benutzeravatar
Azadson
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [Suche] Zombicide

Beitragvon Azadson » 10. Januar 2016, 13:59

Hi,

ich könnte dir "Zombicide Season 2: Prison Outbreak" und "Zombicide - Angry Neighbours" anbieten.

Für "Prison Outbreak" hätte ich so an 55€ gedacht, bei "Angry Neighbours" an 30€, + Versandkosten.
Oder beide zusammen für 80€ + Versand.

Wichtig: Beide Spiele sind auf englisch!

Beide Spiele sind nur ausgepackt und der Inhalt in Tüten einsortiert, aber nicht bespielt, somit noch neuwertig. Ich kann gerne bei Interesse per PN Fotos schicken.

Zusätzlich würde ich kostenlos die Spawnkarten der VIP-Box#1 (Set #9), der Lost Zombivors (Set #7) und der Zombie Dogz (Set #5) dazulegen. Die Karten sind auf portugisisch/italienisch, aber die kann man auch so gut
verwenden, ohne die Sprache zu können ;-)

VG

Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

Re: [Suche] Zombicide

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 10. Januar 2016, 16:19

Hi,

danke für dein Angebot. Jedoch suche ich die Grundspiele auf deutsch. Hätte ich wohl in den ersten Beitrag schreiben müssen.
Bei den kleinen Erweiterungen (Dogs , VIP 1+2) , die es meist nur auf englisch zu geben scheint, kommt es nicht unbedingt darauf an, in welcher Sprache es ist.

Benutzeravatar
Starric
Spielkamerad
Beiträge: 43

Re: [Suche] Zombicide

Beitragvon Starric » 11. Januar 2016, 19:44

Hallo. Hätte Zombicide Rue Morgue anzubieten. Auf deutsch, komplett und wenig bespielt.

Was wolltest du preislich investieren?

Gruß

Rico

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Zombicide

Beitragvon RyojiKaji » 11. Januar 2016, 23:35

Ich hätte die Erweiterung Toxic City Mall auf deutsch zum Angebot, geöffnet aber Inhalt noch komplett neuwertig. Bei Interesse einfach melden ^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste