Anzeige

{Biete/Tausche] u.a.Nichts ^^ alles ratzeputze weg...vorerst ^_~

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a.Tzolkin, 7Wonders, Portal, World of Smog, Magic the Gathering

Beitragvon RyojiKaji » 11. Mai 2016, 16:30

Tzolkin, 7 Wonders, Portal sind verkauft ^^


Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. World of Smog, ..

Beitragvon RyojiKaji » 26. Mai 2016, 12:08

Magic - Clash-Packs sind getauscht. ^^

Preisupdate für den letzten Artikel ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. Cthulhu Wars -Collector - Miniaturen

Beitragvon RyojiKaji » 16. Juni 2016, 18:11

World of Smog ist sold ^^

Die KS-exklusiven Cthulhu Wars Collector-Miniaturen hinzugefügt ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 19. Juni 2016, 19:19

Preisupdate und Spiele hinzugefügt ^^

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon Greifwin » 19. Juni 2016, 19:50

Interessante Preisentwicklung bei Witcher... Wie war das? Für 5€ bei mir für die Schule gekauft oder so, ne? :rolleyes:


Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 19. Juni 2016, 21:49

Greifwin hat geschrieben:Interessante Preisentwicklung bei Witcher... Wie war das? Für 5€ bei mir für die Schule gekauft oder so, ne? :rolleyes:


Danke für den Hinweis, Tipfehler korrigiert ^^

Spiel kam thematisch (Gewalt/Sex) doch nicht so gut bei der Schulregierung an :( ....echt verklemmt...^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 19. Juni 2016, 21:50

flacon0815 hat geschrieben:Verkaufst den X-Wing Kram auch einzeln?

Evtl. schon. hängt davon ab was dich interessieren würde ^^ aber am liebsten freilich als Konvulut ^_~


Benutzeravatar
Jan
Spielkind
Beiträge: 13

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon Jan » 20. Juni 2016, 13:16

@Greifwin
Sehr interessant. Ganz eklige Nummer sowas.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 13:43

Jan hat geschrieben:@Greifwin
Sehr interessant. Ganz eklige Nummer sowas.


LOL

Habe ich was verpasst?
Denke 15€ inklusive Versand sind eine faire Verhandlungsbasis.^^Komme so mit etwas Glück am Ende Plus/Minus Null raus.^_~ denn ich habe auch mehr als nen 10er mit Versand dafür ausgegeben.^^

Aber wenns die Sittenpolizei stört....probier ich mal.was anderes...:P

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 14:01

Soooo....da ja heut schon Weihnachten ist....gibts den Witcher aufs Haus....wer zuerst kommt malt zuerst. Aber nur hier im Thread damit transparent.^__~und ich hoffe das jetzt alle Nörgler verstummen. ^^

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: {Biete/Tausche] u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors, The Witcher - umsonst!

Beitragvon lucifer_667 » 20. Juni 2016, 14:25

Na dann melde ich mich für den Witcher mal freiwillig :)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors, The Witcher - umsonst!

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 14:28

lucifer_667 hat geschrieben:Na dann melde ich mich für den Witcher mal freiwillig :)



Gut ^^

Brauche noch die Adresse damit ichs gleich zur Post bringen kann ^_~

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors, The Witcher - umsonst!

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 14:42

Und The Witcher ist verschenkt. ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, The Witcher, Cthulhu Wars -Collec

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 14:58

flacon0815 hat geschrieben:Wenn dann nur der Falke


Also ich würde erstmal von Einzelverkauf absehen und versuchen alles auf einmal an den Mann zu bringen. ^^ Aber wenn mir das nicht gelingen sollte, kann ich mich ja gerne nochmal bei dir melden. ^_~

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon flacon0815 » 20. Juni 2016, 15:14

Tue das, ist auch nicht dringend, eigentlich warte ich eh auf den Heroes of the Rebellion-Pack ;D

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 15:45

Und hier die Sendungsnummer zum verschenkten Witcher, damit sich auch wirklich der letzte Zweifler von meiner Transparenz & Seriösität überzeugen kann..

JJD1405054120300

:P


Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon RyojiKaji » 20. Juni 2016, 23:52

Jan hat geschrieben:Hat doch unser Plan funktioniert. ;)


Sehr interessant. Ganz eklige Nummer sowas...

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon lucifer_667 » 21. Juni 2016, 13:14

Und ich möchte dann auch noch vermerken, dass das Paket schon angekommen ist.

Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich werds hüten wie meinen Augapfel (und natürlich auch spielen) :)

Beste Grüße

Guido

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon RyojiKaji » 21. Juni 2016, 16:30

Schön das alles reibungslos geklappt hat. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Spiel ^_~

PS. Preisupdate ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: {Biete/Tausche] einige Spiele, u.a. X-Wing-Sammlung, Descent 2te Edition-Sammlung, Cthulhu Wars -Collectors

Beitragvon RyojiKaji » 25. Juni 2016, 10:11

Preise aktualisiert ^^



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste