Anzeige

[Biete/Tausche] Antarctica, Korsaren der Karibik, Urbanization , Essen etc..... Top Zustand

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Tantis
Kennerspieler
Beiträge: 125

[Biete/Tausche] Antarctica, Korsaren der Karibik, Urbanization , Essen etc..... Top Zustand

Beitragvon Tantis » 16. Februar 2016, 23:10

Ich muß mal wieder etwas ausmisten, daher wandern folgende Spiele in hoffentlich gute Hände.

Zustand immer Top (neuwertig), Karten sind, falls vorhanden, immer gesleevt worden, aber Sleeves sind nicht zwingend im Verkauf enthalten.

Versandkosten von 4,99€/5,99€, je nach Paketgröße, kommen jeweils dazu.
Ich versende nur Versichert per DHL!! Trackingnummer wird Grundsätzlich per Mail mitgeteilt.
Auf wunsch bei Kleinigkeiten auch als Päckchen oder Luftpolstertasche, dann aber unversichert!!

Antarctica
DEUTSCH
3 x gespielt
19€

Guildhall
DEUTSCH
5 x gespielt
8€

Samurai Sword inkl. Erweiterung Rising Sun
DEUTSCH
5 x gespielt
20€

Urbanization
DEUTSCH
nur ausgepackt /NEU
13€

Essen (Ludicreations) (RARITÄT da nur über Kickstarter erhältlich ca 39€)
DEUTSCH/ENGLISCH
Kickstarter Edition inkl. 4 Promos
18€

The Resistance (Der Widerstand) NEU
ITALIENISCH
Spielmaterial aber Sprachneutral bzw. Schrift nicht relevant, Anleitung gibt es auf Deutsch im Netz, Drucke ich auch gern dazu aus wenn gewünscht.
Nur geöffnet, Spielmaterial noch in Tüte, Folie
7€

Korsaren der Karibik (out of Print)
DEUTSCH
Nur ausgepackt und begonnen die Schiffe zu bemalen, aber leider bisher nur 60% fertig gestellt.
Könnt mir bei Interesse gern ein Angebot machen, vll trenne ich mich ohne gespielt zu haben.


Verkauf wie immer unter Ausschluß jedweder Garantie oder Rücknahme da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Zum Tauschen suche ich aktuell folgendes:

Nations: Dynasties
Fleet Commander: Ingition
Fleet Commander: Beyond the Gate
The Gallerist
Earth Reborn
Rokoko
Steam: Barons
Carson City Big Box
Formula D Strecken 5 + 6
Puerto Rico Collectors Edition
Imperial Settlers + Erweiterungen

Tausch kann 1:1 , mit mehreren Spielen oder im Geldaustausch erfolgen.

VERKAUFT/GETAUSCHT:
Pursuit of Happiness (30€)
Chaos in der Alten Welt + Gehörnte Ratte (45€)
Alien Frontiers (30€)
La Granja (28€)
Euphoria Deluxe (45€)
Lancaster + 18 neue Gesetzte (25€)
Zuletzt geändert von Tantis am 23. April 2016, 01:53, insgesamt 22-mal geändert.

Benutzeravatar
AndyM
Kennerspieler
Beiträge: 310

Re: [Biete/Tausche] Alien Frontiers, Antarctica, La Granja, Guildhall, Chaos in der Alten Welt + Erw.etc..... Top Zustan

Beitragvon AndyM » 17. Februar 2016, 06:48

Hallo, ich habe Interesse an Alien Frontiers. Du kannst ja mal in meine Tauschlisten schauen.
Meine Tauschlisten findest du hier:
viewtopic.php?f=98&t=1928&p=399317#p399317
und
https://www.spiele-offensive.de/Liste/T ... 400-0.html

Benutzeravatar
athlim
Spielkind
Beiträge: 14

Re: [Biete/Tausche] Alien Frontiers, Antarctica, La Granja, Guildhall, Chaos in der Alten Welt + Erw.etc..... Top Zustan

Beitragvon athlim » 19. Februar 2016, 07:46

Hätte Interesse an Chaos in der alten Welt + Erweiterung.
Ist das basisspieö die 1. oder 2.auflage?

Benutzeravatar
Tantis
Kennerspieler
Beiträge: 125

Re: [Biete/Tausche] Alien Frontiers, Antarctica, La Granja, Guildhall, Chaos in der Alten Welt + Erw.etc..... Top Zustan

Beitragvon Tantis » 19. Februar 2016, 21:30

1.te Edition, mit dem Passenden Schwarzen Cover und nicht mit dem Bunten Bild vorne drauf.


Benutzeravatar
Sascha 36

Re: [Biete/Tausche] Alien Frontiers, Antarctica, La Granja, Guildhall, Chaos in der Alten Welt + Erw.etc..... Top Zustan

Beitragvon Sascha 36 » 23. Februar 2016, 17:10

Lieferung in Lichtgeschwindigkeit, kann den Herrn nur empfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal !



Benutzeravatar
Axxel
Spielkind
Beiträge: 16

Re: [Biete/Tausche] Alien Frontiers, La Granja, Korsaren der Karibik, Chaos in der Alten Welt + Erw. etc..... Top Zustan

Beitragvon Axxel » 3. März 2016, 22:46

Alles in super Zustand erhalten. Gerne wieder!


Benutzeravatar
Klingberg
Spielkind
Beiträge: 3

Re: [Biete/Tausche] Euphoria Deluxe, La Granja, Korsaren der Karibik, Chaos in der Alten Welt + Erw. etc..... Top Zustan

Beitragvon Klingberg » 12. März 2016, 11:42

Alles super und sehr schneller Versand. Immer wieder!





Benutzeravatar
Pathel2110
Kennerspieler
Beiträge: 171
Wohnort: Gummersbach

Re: [Biete/Tausche] Euphoria Deluxe, Antarctica, Korsaren der Karibik, Urbanization etc..... Top Zustand

Beitragvon Pathel2110 » 12. April 2016, 12:22

Hi, hast du Korsaren der Karibik noch?




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste