Anzeige

Erledigt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Anzeige
Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Erledigt

Beitragvon DanielaW » 12. März 2016, 14:45

Überlege meine komplette Sammlung Villen des Wahnsinns abzugeben.... Habe aber kein Plan, was ich dafür verlangen kann... Es wurde einmal gespielt und seid dem steht es im Schrank und wurde nur immer weiter erweitert...
Vielleicht habt ihr ja ne Idee/Ahnung oder gar ein Gebot

Villen des Wahnsinns Grundspiel

Villen des Wahnsinns: Verbotene Alchemie
ohne Kasten ungespielt im Zippbeutel gepackt und zum Grundspiel dazu

Kleine Erweiterungen wurden in Zippbeutel gesteckt, und je 3 in einen der Kästen ( diese original Plastikdinger) verstaut alle ungespielt und mit im Kasten des Basisspiels:

Villen des Wahnsinns: Der Hexensabbat
Villen des Wahnsinns: Die silberne Tafel
Villen des Wahnsinns: Bis dass der Tod uns scheidet
Villen des Wahnsinns: Haus des Schreckens
Villen des Wahnsinns: Das Gelbe Zeichen Erweiterung
Villen des Wahnsinns: Das Laboratorium

Villen des Wahnsinns: Ruf der Wildnis OVP


NOCH KEINE PREISANGABE MÖGLICH, da ich mir noch nicht sicher bin und auch noch überhaupt keinen Überblick habe....
Zuletzt geändert von DanielaW am 11. Mai 2016, 11:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
evil_puck
Kennerspieler
Beiträge: 109

Re: [Biete] Villen des Wahnsinns komplett Paket

Beitragvon evil_puck » 12. März 2016, 15:38

Wäre nur an komplettpaket Erweiterungen interessiert :)


Benutzeravatar
MrJayJay
Spielkind
Beiträge: 15

Re: [Biete] Villen des Wahnsinns komplett Paket

Beitragvon MrJayJay » 11. Mai 2016, 10:36

Und ich wäre nur am Grundspiel interesseiert :)

Benutzeravatar
DanielaW
Kennerspieler
Beiträge: 132

Re: [Biete] Villen des Wahnsinns komplett Paket

Beitragvon DanielaW » 11. Mai 2016, 11:09

Verkauft


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste