Anzeige

ERLEDIGT: Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe - Suche Galaxy Trucker + Erweiterungen :-)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

ERLEDIGT: Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe - Suche Galaxy Trucker + Erweiterungen :-)

Beitragvon Harry2017 » 31. März 2016, 12:48

Hallo zusammen,

ungewöhnliches Angebot:

Biete meine top erhaltene, vollständige deutsche Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe

Suche dafür ausschliesslich Galaxy Trucker + Die 2 großen Erweiterungen auch in deutsch.

Mindestens die Verpackung des Grundspiels und ein Karton einer Erweiterung sollte dabei sein - Optimal natürlich beide. Ansonsten sollte alles natürlich ebenfalls vollständig sein.

Warum das Ganze? Ganz einfach: Es passt als einziges Spiel aufgrund von 2cm nicht in mein Regal :D Das wurmt mich. Klingt komisch - Ist aber so :-)

Die Jubiläumsausgabe ist aktuell vergriffen und bietet soviel ich weiß zusätzlich zu den Erweiterungen noch einige Boni - Von daher kein schlechter Tausch für beide Seiten...
Zuletzt geändert von Harry2017 am 2. April 2016, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: Tausche: Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe - Suche Galaxy Trucker + Erweiterungen :-)

Beitragvon bioworm » 2. April 2016, 08:40

Falscher Text, schreib doch besser:
"Biete altes kleines Regal für größeres neueres Regal für viele und größere Spiele"

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Tausche: Galaxy Trucker Jubiläumsausgabe - Suche Galaxy Trucker + Erweiterungen :-)

Beitragvon Harry2017 » 2. April 2016, 10:17

Oder so :-)

Dank einem "Ringtausch" mit Erich Zann und Macke Müller übrigens erledigt - So sollte jeder von uns 3en glücklich sein :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste