Anzeige

[Biete] diverse Familienspiele, viele noch neu

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
wvolk
Spielkind
Beiträge: 19

[Biete] diverse Familienspiele, viele noch neu

Beitragvon wvolk » 13. April 2016, 12:31

Hallo zusammen,

aus Platzgründen möchte ich mich von einigen Spielen trennen. Die neuen Spiele sind logischerweise noch originalverpackt/verschweißt :-) Die gebrauchten Spiele sind in Top-Zustand (wie neu).

Tumult Royal (neu) 14 Euro
Rumms (neu) verkauft
Chronos Conquest (neu) 30 Euro
Tornado Ellie (neu) verkauft
Spookies (neu) verkauft
5 Second Rule (neu) 15 Euro
Shopping Queen – Das Würfelspiel (neu) 15 Euro
Pronto (neu) 15 Euro
Bite Night (neu) 10 Euro
Nitro Glyxerol 20 Euro
Kwando 5 Euro
Dream Team 10 Euro
Unter Spannung 4 Euro
Karma 4 Euro

Bevorzugt würde ich mehrere Spiele auf einmal verkaufen. In dem Fall könnten wir auch noch was am Preis machen :-)

Spielerische Grüße
Wolfgang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste