Anzeige

[BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

[BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 6. Mai 2016, 09:46

Spielregeln: Ich verschenke die entsprechend angegebenen Spiele, allerdings nur an Leute, die mindestens ein Spiel kaufen. Wer eins kauft, muss umgekehrt mindestens 1 Verschenkspiel dazu nehmen und zusätzlich das entsprechende Porto tragen.

Es kommt versicherter Versand per Hermes dazu, weil normalerweise (für mich) am günstigsten machbar.

Interessenten bitte per PM melden. Normalerweise gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst, ich behalte mir aber vor, Interessenten zu bevorzugen, die größere Mengen haben wollen (jedoch nur dann, wenn die Anfragen innerhalb eines Tages hier eintrudeln).

Wer sich wundert, dass jetzt das eine oder andere hier auftaucht, was schon bei früheren Aktionen weggegangen ist: Das ist ja ein Teil des Problems! Teilweise hab ich Sachen doppelt, weil in obskuren Kartons oder Schrankfächern gestapelt und vergessen.

Alle Spiele sind natürlich vollständig und in gutem bis hervorragenden Zustand (ansonsten steht dabei, ob sie womöglich noch in Folie sind o.ä.).
Nichtraucher- und Nichttierhaushalt, deutsche Ausgaben, wenn nicht anders angegeben.

Ich VERKAUFE:

Mage Wars Arena - Battlegrounds: Die Vorherrschaft (in Folie) 30 Euro
Sun, Sea and Sand (geöffnet - VOLLSTÄNDIG - nie gespielt, jedenfalls nicht diese Ausgabe) 15 Euro
Raumstation Theseus (deutsch, in Folie) 15 Euro
Florenza Das Kartenspiel (in Folie) 15 Euro
Florenza Das Kartenspiel - Erweiterung (in Folie) 10 Euro
Zena 1814 (in Folie) 15 Euro
Die Sterne stehen richtig (Pegasus) 6 Euro
Lutece (Iello, in Folie, französisch, Spielregel in D im Netz oder durch mich) 10 Euro[/s][/color]

Dazu VERSCHENKE ich:

Schneller als Kurz (Europa und Säugetiere, dazu US-Präsidenten (noch in Folie) und Heidelberger-Spiele (selber gemachte Karten)
Cortexcape (abstrakt, schick, riesig, sehr guter Zustand, Spielregel lückenhaft, auch die des französischen Originals, aber bei BGG steht eine, die brauchbar klingt)
Rio de la Plata
Gnade, Herr und Meister!
Ostfriesenlauf
Medievalia
Frag! (englische Originalausgabe, nicht die üppig von Pegasus ausgestattete; Schachtel mit Lagerspuren, Material noch sehr gut)


VERSCHENKT Puzzle Strike - Bag of Chips Third Edition, Turbo Taxi, Vineta, Gnome's War, Corunea (ganze Serie), Operation Overlord: Upgrade Vehicle Supplement, 20.000 Meilen unter dem Meer, Arcana, Magestorm, Ants!, Gnade, Herr und Meister!, Coup Royal, Dungeon Bazar und Dungeon Bazar: Merchant Tile

VERKAUFT Kenjin, T.I.M.E Stories, Expansion Switching Gears, Bretagne, T.I.M.E Stories - Der Marcy-Fall, Buffy the Vampire Slayer: The Game, Betrayal at House on the Hill, Nuns on the Run, Hexer von Salem, Ja, Herr und Meister!, Mage Knight, Arkham Horror, Arkham Horror - Grauen von Dunwich, War on Terror, Space Cadets, Caligula
Zuletzt geändert von Michel am 2. Juni 2016, 23:31, insgesamt 22-mal geändert.


Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [RETTET SPIELE VOR DEM CONTAINER] Magestorm, Vineta, Ants!, Gnome’s War, ...

Beitragvon Michel » 7. Mai 2016, 08:27

Die reservierten Spiele sind wieder frei, da sich der Interessent nicht mehr meldet.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [RETTET SPIELE VOR DEM CONTAINER] Magestorm, Vineta, Ants!, Gnome’s War, ...

Beitragvon openMfly » 7. Mai 2016, 09:08

Arcana sieht ja sehr schön aus. Tolle Bilder auf den Karten.
Magestorm und Corunea scheinen auch interessant zu sein.
Leider alle nicht wirklich solo tauglich.

Aber schöne Aktion, da wird sich doch sicher ein Abnehmer finden!

Benutzeravatar
carick
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: [RETTET SPIELE VOR DEM CONTAINER] Magestorm, Vineta, Ants!, Gnome’s War, ...

Beitragvon carick » 7. Mai 2016, 10:56

Dem kann ich nur zustimmen.
Hast ne PN wegen Arcana und Magestorm. :)
Viele Grüße!

Benutzeravatar
gerdh
Kennerspieler
Beiträge: 247
Wohnort: 42499

Re: [RETTET SPIELE VOR DEM CONTAINER] Magestorm, Vineta, Ants!, Gnome’s War, ...

Beitragvon gerdh » 7. Mai 2016, 12:55

Hallo

Ich würde alle Spiele nehmen, hatte dir Gestern eine PN geschrieben, die scheint aber nicht angekommen zu sein.

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [RETTET SPIELE VOR DEM CONTAINER] Magestorm, Vineta, Ants!, Gnome’s War, ...

Beitragvon Michel » 7. Mai 2016, 13:15

@gerdh Nee, die ist tatsächlich nicht angekommen (einige andere schon, allerdings haben sich die Interessierten dann nur spät oder gar nicht wieder gemeldet, weswegen ich jetzt in der Zwickmühle bin).

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 8. Mai 2016, 19:41

Neue Aktion, den noch benötigten Platz in den Regalen frei zu bekommen.

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 9. Mai 2016, 21:11

Frag! dazugekommen.

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 16. Mai 2016, 23:09

Zena 1814 und T.I.M.E Stories, Expansion Switching Gears dazu.

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 16. Mai 2016, 23:29

und Schneller als Kurz dazu ...

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: [BIETE] VERKAUFE UND VERSCHENKE

Beitragvon Michel » 20. Mai 2016, 10:11

Mage Wars Battlegrounds dazu.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste