Anzeige

[Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 34
Kontakt:

[Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon fjelfras » 17. Mai 2016, 13:01

Hallo!

Ich biete folgende drei Spiele an:

    Oben und Unten (Schwerkraftverlag) - noch eingeschweißt - 45 €

    Macao (alea) - zwei-dreimal gespielt, guter Zustand - 45 €

    Cuba & Cuba: El Preisidente - Basisspiel ausgepöppelt aber nicht gespielt, Erweiterung noch eingeschweißt - zusammen 45 €

Ach ja, ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere aber mit Hausstaub. ;)

Am liebsten versende ich mit dhl, aber da die Versandkosten der Käufer übernimmt, kann er sich auch gerne einen Versender wünschen. Abholung in Darmstadt auch möglich. Kauf kann auch gerne über paypal erfolgen.
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon smithlucas » 17. Mai 2016, 20:25

Wenn hier etwas zum Tausch gg. Macao dabei ist, kannst du mich ja mal anschreiben: https://www.boardgamegeek.com/geeklist/ ... -tradesale

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon Throwdown » 17. Mai 2016, 21:04

Hier stand zwar nichts von Tausch aber falls Interesse besteht hätte ich Ora et labora (Neuauflage)und My Villiage im Tausch . Interesse hätte ich an oben und unten und cuba
Keiner ist blinder als der der nicht sehen will

Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 34
Kontakt:

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon fjelfras » 20. Mai 2016, 08:41

Servus!

Also "Unten und Oben" und das "Cuba-Paket" sind nun weg. Bleibt noch das Sammlerobjekt Macao...

Gegen einen Tausch habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, allerdings ist meine Wunschliste an Spielen sehr gering (das Regal ist schon voll genug). Aktuelles Interesse habe ich eigentlich nur an T.I.M.E Stories, an Star Wars Risk Black Edition und an Pandemy Legacy - und gerade letzteres ist wohl nicht das ideale Tauschobjekt. :)
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de

Benutzeravatar
thomasdinh
Spielkind
Beiträge: 19

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon thomasdinh » 20. Mai 2016, 09:45

Hallo, Macao ist noch vorhanden, ist es nicht?

Benutzeravatar
fjelfras
Spielkamerad
Beiträge: 34
Kontakt:

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon fjelfras » 20. Mai 2016, 15:09

Genau, Macao ist noch vorhanden - und eigentlich will es auch gar nicht so richtig weg. Aber Platz ist nun einmal endlich...
"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" Oliver Wendell Holmes

"Das wenigste, das man liest, kann man brauchen; aber das meiste, was man braucht, hat man gelesen." Ernst R. Hauschka

Mein Blog: www.fjelfras.de

Benutzeravatar
thomasdinh
Spielkind
Beiträge: 19

Re: [Biete] Oben und Unten, Macao und Cuba (inkl. Erweiterung)

Beitragvon thomasdinh » 20. Mai 2016, 17:42

Also, wenn ich Macau nehmen, wie hoch ist der Preis inklusive Versandkosten ?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste