Anzeige

[Biete] Blood Bowl Teams: Menschen, Hochelfen, Orks, Zwerge

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Tobi-Lama
Spielkamerad
Beiträge: 44

[Biete] Blood Bowl Teams: Menschen, Hochelfen, Orks, Zwerge

Beitragvon Tobi-Lama » 17. Mai 2016, 15:41

Halli Hallo,

ich möchte mich von meinem Blood Bowl Teams trennen.

Es handelt sich um

Menschen x12, Plastik, bemalt

Hochelfen x14, Zinn, unbemalt (Galadrieth Gladiators)

Orks x16, Zinn, unbemalt

Zwerge x12, bemalt, Zinn (einer davon nicht im Bild zu sehen)

Die genaue Team-Zusammensetzung bitte den Bildern entnehmen. Bases gibt es natürlich dazu!
Bei Interesse an einem oder mehreren Teams einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Wenn gewollt, kann ich die Orks/Hochelfen (soweit es meine Fähigkeiten zulassen, die Menschen sind von mir bemalt) gegen ein kleines Taschengeld auch bemalen.

Das Tobi-Lama
Dateianhänge
Orks.jpg
Orks.jpg (80.38 KiB) 543 mal betrachtet
Zwerge.jpg
Zwerge.jpg (84.38 KiB) 543 mal betrachtet
Menschen.JPG
Menschen.JPG (1006.96 KiB) 543 mal betrachtet
Hochelfen.jpg
Hochelfen.jpg (62.35 KiB) 543 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste