Anzeige

(Suche) The Gallerist (deutsch)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
DieKrake
Spielkamerad
Beiträge: 44

(Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon DieKrake » 17. Mai 2016, 16:12

Hi, suche ein The Gallerist in neuwertigem Zustand zu fairem Preis!:)

Freue mich über eure Angebote!!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon Sascha 36 » 16. Juni 2016, 23:09

Im Spieltraum gibt es das Spiel wieder zu erwerben

http://www.spieltraum-shop.de/the-galle ... 2MW1pDuKrU

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon bertmat » 16. Juni 2016, 23:20


Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon HDScurox » 17. Juni 2016, 00:39

@bertmat: Bei Fantasywelt ist es aber nicht deutsch
Edit: oh bei Spieltraum auch nicht
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juni 2016, 07:29

Bei der sehr geringen Möglichkeit das Spiel neu zu bekommen fand ich es erstmal nur informativ zu posten das das Spiel wieder erhältlich ist.
Das Spiel ist Sprachneutral, die Anleitungen kamen damals in zwei Sprachen, mag aber auch der Kickstarter Bonus gewesen sein.

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon Dumon » 19. Juni 2016, 12:09

Ich denke gerade drüber nach, meine Spieleschmiede-Ausgabe zu veräußern. Wenn Du Dich also noch etwas geduldest, kann ich Dir die vielleicht anbieten. Inclusive aller Extras, auch ner deutschen Regel (das einzige, was nicht sprachneutral ist)...

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: (Suche) The Gallerist (deutsch)

Beitragvon Dumon » 23. Juni 2016, 01:00

Also, falls noch Interesse besteht - biete Dir die komplette Kickstarter-Ausgabe an. Mach mir einfach ein Angebot...
:)

Falls ich nix von Dir höre, geht es sonst Ende der Woche generell in den Verkauf...
:)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste