Anzeige

[Suche] Dominion Seaside, Scythe

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

[Suche] Dominion Seaside, Scythe

Beitragvon LiannaMaelie » 4. Juni 2016, 22:48

Suche

Dominion Seaside
Scythe
Für Villen des Wahnsinns die Erweiterung "Ruf der Wildnis".


Danke.
Zuletzt geändert von LiannaMaelie am 24. Oktober 2016, 16:24, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
lucifer_667
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Suche]Winter der Toten, Herz des Glürm

Beitragvon lucifer_667 » 10. Juni 2016, 15:56

Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

LG

G.



Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: [Suche] Herz des Glürm, Ruf der Wildnis, Blood Rage, Das ältere Zeichen, Dominion, Ghost Stories, Lords of Waterdeep

Beitragvon NDrew » 29. Juni 2016, 01:43

Servus... schau mal in meinen Basar Thread... hab Dominion drin.

Benutzeravatar
TomHL
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: [Suche] Herz des Glürm, Ruf der Wildnis, Blood Rage, Das ältere Zeichen, Dominion, Ghost Stories, Lords of Waterdeep

Beitragvon TomHL » 3. Juli 2016, 10:38

Moin, Moin LiannaMaelie,

besteht noch Interesse an dem Spiel Ghost Stories?? Ich hätte da eins für Dich, für 40€ plus Versand... melde Dich einfach.

Gruß Tom

P.S. Habe auch noch Dominion - "Was für eine Welt" + "Reiche Ernte" (beide in der HiG- Ausgabe) im Angebot! Zusammen für 20€ plus Versand.

Tom

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: [Suche] Herz des Glürm, Ruf der Wildnis, Blood Rage, Das ältere Zeichen, Lords of Waterdeep, Ghost Stories Addons, D

Beitragvon LiannaMaelie » 3. Juli 2016, 17:11

Hallo und dankeschön für das Angebot.
Von Ghost Stories suche ich jetzt nur noch die Addons.
Für Dominion teste ich erst einmal das kürzlich hier gekaufte Hauptspiel. Ich melde mich dann wegen den Addons, falls es mir gefällt (und du sie dann noch hast). Danke :)


Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: [Suche] Herz des Glürm, Ruf der Wildnis, Blood Rage, Das ältere Zeichen, Lords of Waterdeep, Ghost Stories Addons, X

Beitragvon Njoltis » 7. Juli 2016, 20:44

Ich habe das Grundspiel vom älteren Zeichen. Tauschst du oder willst du nur kaufen?


Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: [Suche] Herz des Glürm, Ruf der Wildnis, Blood Rage, Das ältere Zeichen Addons, Lords of Waterdeep, XCom, Munchkin A

Beitragvon LiannaMaelie » 13. Juli 2016, 16:28

aktualisiert

Danke Njoltis, MrsRocknwool, Gummidoc, Saschalino, HDScurox, lucifer_667 für problemlose Transaktionen!

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: [Suche] Roll for the Galaxy, Blood Rage, Food Chain Magnate, Dominion Seaside, Scythe

Beitragvon LiannaMaelie » 23. September 2016, 20:47

Habe meine Liste auch mal wieder aktualisiert :)

Benutzeravatar
Gevatter
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: [Suche] Roll for the Galaxy, Blood Rage, Food Chain Magnate, Dominion Seaside, Scythe

Beitragvon Gevatter » 24. September 2016, 22:11

Hallo Lianna,

verkaufe Blood Rage, noch originalverpackt, dt. Version - bei Interesse bitte melden unter christianbahrk@aol.com

schönen Abend, Chris

Benutzeravatar
Gabi Goldschmidt
Kennerspieler
Beiträge: 290

Re: [Suche] Roll for the Galaxy, Blood Rage, Food Chain Magnate, Dominion Seaside, Scythe

Beitragvon Gabi Goldschmidt » 25. September 2016, 22:27

... ich kann Dir "Roll for the Galaxy" für 40 € inclusive Porto anbieten - allerdings die englische Ausgabe

Gruß Gabi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste