Anzeige

[SUCHE] Blood Rage

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Jan
Spielkind
Beiträge: 13

Icon [SUCHE] Blood Rage

Beitragvon Jan » 8. Juni 2016, 23:26

Hallo,

ich suche das Brettspiel Blood Rage (deutsche Ausgabe) in einem zumindest gutem Zustand aus einem Nichtraucher Haushalt.
Allerdings habe ich nur Interesse, wenn kein Sammlerpreis aufgerufen wird. Sonst warte ich lieber auf eine Neuauflage oder habe eben Pech.

Vielen Dank, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß,
Jan
Zuletzt geändert von Jan am 9. Juli 2016, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TomHL
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: [SUCHE] Claustrophobia

Beitragvon TomHL » 3. Juli 2016, 09:57

Moin Jan,

besteht noch Interesse an dem Claustrophobia Grundspiel ??? Ich hätte da eins für Dich...
Selbstverständlich vollständig und in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich denke da an 50€ plus Versand.
Sag einfach Bescheid...

Gruß Tom

Benutzeravatar
Jan
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [SUCHE] Claustrophobia

Beitragvon Jan » 8. Juli 2016, 09:55

Noch aktuell, aber will nicht so viel ausgeben dafür. Mal schauen ob es was wird, sonst eben nicht. Alles kein muss.

Benutzeravatar
Jan
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [SUCHE] Claustrophobia

Beitragvon Jan » 9. Juli 2016, 12:05

Claustrophobia habe ich zu nem super Preis bekommen.
Daher suche ich nur noch Blood Rage. S.o.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste