Anzeige

Nebel über Valskyrr

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Nebel über Valskyrr

Beitragvon Njoltis » 12. Juni 2016, 17:04

Hi,

ich biete hier mein Nebel über Valskyrr an. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand und natürlich vollständig. Nur das Inlay fehlt, da so alles besser in die Schachtel passt.

25,- € + Porto

Grüße
Christian

Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Nebel über Valskyrr

Beitragvon Njoltis » 17. Juni 2016, 05:10

(Push)

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Nebel über Valskyrr

Beitragvon JanB » 17. Juni 2016, 09:17

Njoltis hat geschrieben:Hi,

ich biete hier mein Nebel über Valskyrr an.


Mmm, hat wohl nicht gezündet? Wo ich dir doch so nett bei unknowns geholfen habe :-/
Bild

Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Nebel über Valskyrr

Beitragvon Njoltis » 17. Juni 2016, 20:30

JanB hat geschrieben:
Njoltis hat geschrieben:Hi,

ich biete hier mein Nebel über Valskyrr an.


Mmm, hat wohl nicht gezündet? Wo ich dir doch so nett bei unknowns geholfen habe :-/


Leider überhaupt nicht. Meine Frau weigert sich sogar und für mich alleine ist es leider nichts.

Aber ich bin dir dennoch dankbar.

Benutzeravatar
Njoltis
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Nebel über Valskyrr

Beitragvon Njoltis » 18. Juni 2016, 07:09

Ich nehme auch gerne Tauschangebote entgegen.

Der Preis selbst ist VB.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste