Anzeige

Biete über 100 Brettspiele zum Verkauf

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Biete über 100 Brettspiele zum Verkauf

Beitragvon Björn-spielbox » 14. Juni 2016, 09:05

Im Sommer ist mal Zeit Platz zu schaffen und daher habe ich wieder neue Spiele auf meine Verkaufsliste gesetzt!
Mit dabei u.a.: Libertalia, Imperial Settlers, Lignum, Pathfinder Krosmaster (engl.) mit deutscher Anleitung u.v.m.

Hier gibt es die komplette Liste:
http://www.spiele-check.de/page.php?pag ... istid=1718

Bei Abnahme mehrerer Spiele gibt es einen Paketpreis. Wer mehrere Spiele abnimmt hat Vorrang.

Die Spiele können auch in Hannover abgeholt werden.

Viel Spaß beim stöbern!
Björn

Benutzeravatar
Ghulmordok
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Biete über 100 Brettspiele zum Verkauf

Beitragvon Ghulmordok » 16. Juni 2016, 09:10

Habe dir ne PN geschickt.

Benutzeravatar
Himmelhund
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: Biete über 100 Brettspiele zum Verkauf

Beitragvon Himmelhund » 13. Februar 2017, 07:18

Hast du keine Lust deine Spiele hier in der Anzeige zu benennen?
Auf extra-Anschreiben habe ich und sicher viele andere Interessenten keine Lust...
Zuletzt geändert von Himmelhund am 13. Februar 2017, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: Biete über 100 Brettspiele zum Verkauf

Beitragvon santafe » 13. Februar 2017, 07:34

Himmelhund hat geschrieben:Hast du keine Lust deine Spiele hier in der Anzeige zu benennen?
Auf extra-Anschreiben habe ich und sicher viele andere Interessenten keine Lust...


Was meinst Du denn mit "extra-Anschreiben"? Björn hat hier einen Link angegeben, der zu einer Liste mit Preisvorstellungen führt. Ich als User kann nur mitteilen, dass ich nichts gegen "extra-Klicks" habe.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste