Seite 1 von 1

Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 30. Juni 2016, 12:25
von schleimish
Servus alle miteinander.

Biete hier das Brettspiel Kingdom death monster. Das Spiel ist eine absolute Rarität, denke dass muss ich euch Brettspielkumpanen ja nicht erklären.

Muss es leider abgeben, weil meine Spielgruppe sich für längere Zeit auflösen muss.

Das Spiel ist vollständig. Die Figuren für das erste Spiel sind zusammengebaut, die anderen sind noch im Plastik-Inlay oder wie man das nennt.

Macht mir ein gutes Angebot.

Und bitte realistische Angebote.

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 30. Juni 2016, 12:39
von Ben Ken
Preisvorstellung bitte ergänzen (Forenregeln). Sonst schießt man ja völlig ins Blaue. :)

.....

Verfasst: 30. Juni 2016, 12:53
von Machete
.....

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 30. Juni 2016, 13:43
von ahdiabolo
Gibst Du auch Erweiterungen ab?

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 30. Juni 2016, 13:53
von RyojiKaji
wenn du aus irgendeinen Grund noch Herald of Death - Ertweiterung haben solltest und dich davon trennen möchtest ^^ bitte PM ^_~

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 30. Juni 2016, 21:40
von hallixx
Hello,

der Reprint wurde angekündigt und wer weiss schon was da realistisch ist, aber EUR 250 aufrufen , ansonsten einfach bei ebay beteiligen und 600-700 euro verlangen... :D

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 1. Juli 2016, 10:32
von NDrew
Biete 300

Re: Biete Kingdom Death Monster

Verfasst: 2. Juli 2016, 19:13
von schleimish
Ok muss glaube ich das Preisniveau angeben.

Würde mich für 580 davon trennen.
Warum dieser preis?
Das Spiel kostet auch im reprint 400 Euro dann Versand von mindestens. 50 Euro und dann kommen noch Zollgebühren dazu. Zu alledem ist ein reprint nur angekündigt und das Kur in raren mengen. Also wer hier noch fragt ob er das Spiel für 160 bis 250 Euro haben kann der muss sich wirklich mal Gedanken machen.