Anzeige

(Suche) Florenza Brettspiel 2 Edition

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

(Suche) Florenza Brettspiel 2 Edition

Beitragvon Tars » 2. Juli 2016, 10:35

Suche Florenza Brettspiel 2 Auflage/Edition das Spiel sollte aus Nichtraucherhaushalt kommen und in guten vollständigen Zustand sein sowie die Deutsche Ausgabe sein.Wer eins der Spiele abzugeben hat bitte PN mit Preisvorstellung .
Zuletzt geändert von Tars am 6. Juli 2016, 04:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: (Suche) Black Fleet , Chaos in der alten Welt , Florenza Brettspiel 2 Edition

Beitragvon Dumon » 2. Juli 2016, 11:44

Die zweite Edition von Florenza unterscheidet sich meines Wissens nach nicht allzu stark von der ersten. Ein "Aktionsfeld" auf dem Plan mehr, das man aber nicht braucht und ganz leicht "simulieren" kann, und die Karten glänzend, glaub ich.

Ich hab die erste mit allen Extras, die es bei der zweiten gab. Bin noch am Hadern, ob ich sie verkaufen will. Falls das von Interesse wäre, kannst Du Dich ja mal melden...

Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: (Suche) Chaos in der alten Welt , Florenza Brettspiel 2 Edition

Beitragvon Tars » 2. Juli 2016, 15:05

Black Fleet und Chaos in der alten Welt inzwischen gefunden suche noch Florenza 2 Auflage


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste