Anzeige

[SUCHE] Kamisado

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
codo
Brettspieler
Beiträge: 96

[SUCHE] Kamisado

Beitragvon codo » 20. Juli 2016, 22:46

Am liebsten ist mir die normale Version. Wenn ihr ein gutes Kamisado abzugeben habt, meldet euch.

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 401
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: [SUCHE] Kamisado

Beitragvon Emirio » 21. Juli 2016, 12:59

Hätte nur die Reiseversion anzubieten:
viewtopic.php?f=98&t=385102&p=391464#p391464

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: [SUCHE] Kamisado

Beitragvon bertmat » 21. Juli 2016, 14:56

Ich kann Dir für 20€ ein 2x gespieltes anbieten.

Benutzeravatar
Shari-Faye
Kennerspieler
Beiträge: 177

Re: [SUCHE] Kamisado

Beitragvon Shari-Faye » 22. Juli 2016, 00:58

Servus,

Kamisado "normale" Version (weiße Ausgabe, Burley Games nennt es "Original", obwohl es nicht das Original ist): OVP in Folie € 25. Ich hätte auch die wirkliche Original-Version (Burley Games nennt sie "Classic", ich nenne sie die bunte Version), die wirklich viel schöner ist, habe ich auch: gegen Gebot, aber nur deutlich mehr als die weiße Version.

Grüße
Shari-Faye


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste