Anzeige

[BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
HermannW
Spielkind
Beiträge: 4

[BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon HermannW » 1. August 2016, 17:14

Ich muss mich leider aufgrund mangelnder Zeit und mangelndem Platz von einem Teil meiner Spielesammlung trennen.

Zum Verkauf steht hier, das Grundspiel von Battlestar Galactica von Heidelberger sowie alle Erweiterungen. Im Detail sind das:
- Battlestar Galactica: Das Brettspiel

+ die drei Erweiterungen:
- Pegasus
- Exodus
- Götterdämmerung


Alle Schachteln sind sind noch verschweißt, d.h. es handelt sich um Neuware.

VHB 175€ inkl. Versand per Deutscher Post

Auf Anfrage können Fotos bereitgestellt werden. Fragen und Angebote versuche ich zeitnah zu beantworten.

Benutzeravatar
jocom
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon jocom » 1. August 2016, 21:07

wow das ist ja wesentlich teurer als wenn ich es neu bei einschlägigen online händlern kaufe

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon Firkin » 2. August 2016, 00:31

Ich schätze mal, dass es deswegen "VHB" heißt! ;-)

Benutzeravatar
*subej*
Spielkind
Beiträge: 5

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon *subej* » 2. August 2016, 08:58

Wer diesen Schnapper verpasst hat und nach Essen kommt, dem sei gesagt, dass es auf der Messe regelmäßig das gleiche Angebot für ~ 75€ gibt

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon Sascha 36 » 2. August 2016, 11:18

Kann man das Angebot nicht einfach unkommentiert stehen lassen, er wird schon merken ob es passt oder nicht.

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon schoky » 2. August 2016, 12:11

Sascha 36 hat geschrieben:Kann man das Angebot nicht einfach unkommentiert stehen lassen, er wird schon merken ob es passt oder nicht.


Sehe ich genauso. Es kann jeder selbst entscheiden bei wem er es für welchen Betrag kauft. Das muss nicht kommentiert werden.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: [BIETE] Battlestar Galactica (dt.) Gesamtpaket OVP

Beitragvon Firkin » 2. August 2016, 14:10

Och Leute, die Diskussion hatten wir doch schon so oft. Auch wenn ich euch in der Sache vollkommen zustimme, aber der offizielle Tenor war doch: Dies ist ein Diskussionsforum, daher soll auch diskutiert werden. Ich finde den Link nicht mehr, aber im Zweifelsfall kann Sebastian bestimmt weiterhelfen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste