Anzeige

[SUCHE] "Magic - The Gathering" Karten

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

[SUCHE] "Magic - The Gathering" Karten

Beitragvon santafe » 7. August 2016, 23:28

Hallo Community!

Vielleicht folgendes zu allererst: Bestimmt gibt es "Magic"-Foren, in denen eine solche Anfrage besser aufgehoben sein könnte ... keine Ahnung. Ich bin hier Mitglied und das gerne. Deshalb wende ich mich an Euch. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Spieler und niemand, der irgendwelche Karten zu Geld machen will.

Ich bin auf der Suche nach "Magic"-Karten um meine Decks zu verbessern bzw. neue Ideen überhaupt zu verwirklichen.

Generell bin ich an allem interessiert: common, uncommon, rare, mythic oder promos.

Speziell suche ich folgende Dinge:
- Goblins (schwarz)
- Rebellen (weiß)
- Späher (weiß)
- Assassinen (schwarz)
- Geister (grün und weiß)
- Elfen (schwarz und weiß)
- Pilzwesen (grün)
- Baumhirten (grün)
- Schlammwesen (grün)
- Söldner/Mercenary (schwarz)

Wer mir hier weiterhelfen kann soll sich doch bitte melden! Ich biete Geld bzw. bei Interesse eine lange Tauschliste an Brettspielen.

Mit freundlichen Grüßen,
S A N T A F E !

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: [SUCHE] "Magic - The Gathering" Karten

Beitragvon Seb » 8. August 2016, 23:53

Ich müsste bei mir mal nachsehen, aber da sollte sich etwas finden lassen. Soll ich mal alles durchwühlen? Ich möchte nichts groß dafür haben. Halt nur das Porto :). Schreib mich kurz per PN an bei Interesse.
--
Der Seb

Benutzeravatar
schlumpf
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: [SUCHE] "Magic - The Gathering" Karten

Beitragvon schlumpf » 10. August 2016, 09:42

Puh, also das könnte eine längere Suche in diversen Stapeln werden.
Klar hast du geschrieben, dass du nicht auf irgendwelchen anderen Magic-Foren suchen willst, aber deine Liste ist nuja, lang und vergleichsweise unpräzise. Deswegen würd ich dir empfehlen, hier

http://gatherer.wizards.com/Pages/Advanced.aspx

mal zu gucken. Du kannst nach Karten mit gewünschten Eigenschaften suchen (Farbe, Creaturetype...; meine letzten Suchen waren "Hexproof/Shroud", "Planeswalker", "God"), wobei allerdings leider nich immer alles angezeigt wird (die Lin Sivi und ihre Rebellen aus dem Masq-Block fehlen da glaub komplett (aber siehe unten).

Wenn du dir spezielle Karten besorgen willst, solltest du vielleicht bei
https://www.magickartenmarkt.de/
mal vorbeischauen. Klar ist das mit ner Anmeldung verbunden, und es ist sehr verlockend ALLES mögliche zu bestellen aber es gibt halt auch praktisch alle Karten.
Da kannst du auch nach den älteren Editionen suchen (Masq-Block):
https://www.magickartenmarkt.de/Products/Singles/Mercadian+Masques?idRarity=18&sortBy=popularity&sortDir=desc&view=list&resultsPage=1


Wenn das so gar nichts für dich ist, in meiner "Kiste" liegen noch einige praktisch nie benutzte Rebells, Mercenarys und Pilze rum... Bin allerdings in den nächsten zweieinhalb Wochen viel weg, ob ich zum suchen komme weiß ich nicht...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste