Anzeige

[SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Ynezzz
Brettspieler
Beiträge: 71
Kontakt:

[SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Beitragvon Ynezzz » 9. August 2016, 08:25

Hallo,

ich bin auf der Suche nach folgenden Runebound 2nd Erweiterungen:

- Midnight
- fast alle kleinen Erweiterungen, die es damals nur auf englisch gab

Wenn da jemand etwas abzugeben hat würde ich mich freuen. Tauschen würde ich natürlich auch, wenn euch das lieber ist und wir etwas passendes finden.

Ines
Zuletzt geändert von Ynezzz am 20. August 2016, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DamonWilder
Brettspieler
Beiträge: 59

Re: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Beitragvon DamonWilder » 9. August 2016, 10:42

Hast eine PN

Benutzeravatar
alibaba
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Beitragvon alibaba » 19. August 2016, 20:33

Hallo Ines,

ich habe 2 Erweiterungen von Runebound 2nd. Beide nicht auf deiner Liste. Vielleicht besteht ja Interesse.

-Wüste von Al-Kalim
-Insel des Schreckens

Von den beiden Erweiterungen wurde nur die Folie entfernt, Material ist noch OVP.
Würde es allerdings nur komplett mit dem Grundspiel verkaufen. Dies ist nur 1x gespielt worden.
Alles im sehr guten Zustand.

Gerhard

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Beitragvon JanB » 20. August 2016, 10:20

Hallo Ines,

bei mir liegt noch ein wenig bespieltes Runebound 2nd Edition + Wüste von Al-Kalim.
Sofern du an dem Paket Interesse hast, meld dich mal per PN.

Jan
Bild

Benutzeravatar
Ynezzz
Brettspieler
Beiträge: 71
Kontakt:

Re: [SUCHE] Runebound 2nd Erweiterungen

Beitragvon Ynezzz » 20. August 2016, 23:20

Hallo zusammen,

danke für die Angebote, habe die von euch angebotenen Spiele bereits gehabt, bzw. mittlerweile bekommen :)

Update habe ich im Beitrag vermerkt. Ich suche nach wie vor noch einige der kleinen englischen Kartenpacks und Midnight. Alle anderen großen Erweiterungen habe ich mittlerweile.
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste