Anzeige

[Suche] Captain Sonar

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
AndyL
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Wallhausen (Württemberg)

[Suche] Captain Sonar

Beitragvon AndyL » 18. August 2016, 10:46

Hallo!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Spiel praktisch sprachunabhängig.
Daher würde ich nicht auf eine deutsche Version warten wollen (weiß jemand, wann/ob die kommen wird?).

Vielleicht hat jemand ein Exemplar, das er in spielerische Hände abgeben möchte?
Oder vielleicht hat mir jemand eine gute Bezugsquelle mit nicht zu extremen Versandkosten nach
Deutschland?

Dank im Voraus!

Andy

Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: [Suche] Captain Sonar

Beitragvon AnRei26 » 18. August 2016, 23:35

Hab es bei MilanSpiele gefunden und bestellt!

Benutzeravatar
AndyL
Brettspieler
Beiträge: 62
Wohnort: Wallhausen (Württemberg)

Re: [Suche] Captain Sonar

Beitragvon AndyL » 20. August 2016, 15:34

Viele Dank für den Hinweis!

Leider ist es auch dort ausverkauft.

Andy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste