Anzeige

Löse Spielesammlung auf

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Löse Spielesammlung auf

Beitragvon hplobster » 15. September 2016, 12:35

Edit: Verkäufe aktualisiert




Hallo "Freunde der analogen Unterhaltung" :D

Wie der Titel schon sagt, trenne ich mich schweren Herzens nach und nach von vielen meinen Brettpiel-Lieblingen.
Zunehmender Stress im Beruf, eine wachsende Familie, aber auch Platzmangel.... die goldenen Brettspiel-Zeiten des Studiums sind einfach vorbei :angel:

Sämtliche Spiele sind komplett, in tadellosem Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt, bei wenigen habe ich die Ausnahme dazugeschrieben.

Ich habe bewusst keine Preise dazugeschrieben, da ich prinzipiell bereit bin, mich -mit wenigen Ausnahmen- für 60 % eines aktuellen Neupreises von den Spielen zu trennen, es zählt das günstigste Neuangebot, dass Ihr online finden könnt!

Leider muss ich aufgrund meiner heutzutage sehr knappen Zeit primär auf eine Selbstabholung in Hamburg bestehen, bin jedoch bereit, ab 2 Spielen aufwärts auch innerhalb Deutschlands zu versenden.

Schreibt mir einfach, wie Ihr Euch das preislich vorstellt, wir werden uns bestimmt einig.

Zum Verkauf stehen:
Zug um Zug - Afrika
Imperial Assault (engl.V)
Abenteuer in Mittelerde
Attika (da nicht mehr erhältlich - 40 €)
Die Siedler von Catan - Seefahrer-Erweiterung
Tales of the Arabian Nights - West End Games - ERSTAUFLAGE (Rarität!) - bitte Preisvorschlag
Das Vermächtnis (Duke de Crecy)
Legend of Drizzt (D&D) NEU/OVP --> verkaufe es für 80% eines Neupreises
Euphoria - engl. KICHSTARTER DELUXE EDIOTION NEU/OVP --> bitte Preisvorschlag
Villa Paletti (Schachtel innen von Kindern bekritzelt und außen etwas abgewetzt an den Rändern, Spiel selbst nicht beeinträchtigt)
Ohne Furcht und Adel
Kakerlakensalat
Carcassonne + die ersten beiden Erweiterungen in einer Schachtel - bitte Preisvorschlag
Sagaland

Verkauft sind:
Winter der Toten
Imperial Settlers
Blood Rage (dV)
Caverna
Dominant Species (dV)
Space Cadets (dV)
Quadropolis
Splendor
7 Wonders
Blueprints
Quantum
Memoir 44
Las Vegas
Durch die Wüste
Trickerion (Essen ´15 -Edition mit allen Erweiterungen auf Deutsch und Englisch!) - bitte Preisvorschlag
Witness (Blake & Mortimer) - dV
Rolling Freight (engl.)
Dominion - Abenteuer
Dominion - Die Gilden
Abluxxen
Coup (engl. Erstauflage - nicht die Resistance-Version)




Viele Grüße

Michael
Zuletzt geändert von hplobster am 5. Oktober 2016, 03:24, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon cristinus » 15. September 2016, 12:45

pn an dich

Benutzeravatar
smrw24
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon smrw24 » 15. September 2016, 13:17

Hallo,

hab dir eine PN geschickt.

Gruß
Sabine

Benutzeravatar
Ghulmordok
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon Ghulmordok » 15. September 2016, 14:32

PN auch von mir.

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon hplobster » 16. September 2016, 13:37

Edit: Verkäufe aktualisiert

Benutzeravatar
Ghulmordok
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon Ghulmordok » 22. September 2016, 12:41

Ich hatte hier zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Die Spiele kamen gut verpackt und im beschriebenen Zustand an.

Auch die Verhandlungen liefen sehr locker und fair. Kann den Verkäufer nur empfehlen.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
cristinus
Kennerspieler
Beiträge: 348

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon cristinus » 22. September 2016, 14:31

Sehr guter Verkäufer!

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon Netrunner » 22. September 2016, 14:53

Kann ich bestätigen!

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon hplobster » 23. September 2016, 10:55

Freut mich :)

Vielen Dank fürs Feedback!

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon hplobster » 28. September 2016, 23:56

Liste aktualisiert

Benutzeravatar
trynerror
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon trynerror » 3. Oktober 2016, 15:40

Netter Kontakt und alles bestens hier eingetroffen, jederzeit gerne wieder :)

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon JanB » 4. Oktober 2016, 15:45

@hplobster: Was soll denn Quantum kosten?
Bild

Benutzeravatar
hplobster
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon hplobster » 5. Oktober 2016, 03:26

Quantum ist leider schon verkauft, ich habe die Liste jetzt noch einmal auf den neuesten Stand gebracht....

Benutzeravatar
MrJayJay
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Löse Spielesammlung auf

Beitragvon MrJayJay » 10. Oktober 2016, 23:27

Hast eine PN!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste