Seite 1 von 1

Doom, World of Warcraft (Brett+Abenteuerspiel), Glück auf, Frag, Key Harvest, Scheibenwelt, Horus Heresy &weitere Spiele

Verfasst: 18. September 2016, 21:22
von LieMenTo
Hi Brettspielfreunde,

da wir uns permanent neue Spiele gekauft haben und mittlerweile jede Woche ein neues Spiel spielen statt Spiele immer und immer wieder zu spielen, haben wir jetzt beschlossen unsere Sammlung zu reduzieren.
Daher verkaufe ich hier einige Brettspiele inkl. etlicher Raritäten. Preise habe ich bei einigen Spielen dazu geschrieben und bei einigen VS (Verhandlungssache).
Ich weiß das man Preise dazu schreiben sollte, aber gerade bei den Raritäten bin ich mir nicht sicher was ich verlangen soll/kann. Denn wenn ich bei Amazon schaue (wo ich die Spiele meist alle finde), stehen dort ziemliche Horrorpreise. Und da ich nicht unverschämt sein möchte, wäre es nett, wenn jemand der Interesse an so einem Spiel hat, mir schreibt was er bereit wäre auszugeben (wenn ich ER schreibe meine ich natürlich nicht das männliche Geschlecht, sondern auch das weibliche ;) ).
Alle Spiele sind die deutschen Versionen und Porto sind pauschal 6 Euro als versichertes Paket.

Senji - 25
der Karton ist an einer Ecke eingerissen, wurde aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Leichter Abrieb an Ecken und Kanten des Kartons. Die Spielanleitung hat einen großen Knick und leichte Gebrauchsspuren an den Ecken und Seiten. Das Spielmaterial ist aber in einem Top Zustand und vollständig.

Wallenstein (zweite Auflage inkl. 2 Erweiterungen (Königshof + Landsknechte) - VS
Der Karton hat einen leichter Abrieb an Ecken und Kannten. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand.

Urbanization (alle Karten wurden auf deutsch übersetzt und aufgeklebt (sieht wie normal aus), für jeden Spieler Übersichten komplett auf deutsch (genau wie bei der Erweiterung. In der Anleitung wurden die Fehler korrigiert) - 15
Der Karton hat einen leichter Abrieb an Ecken und Kannten und eine Ecke ist eingerissen, wurde aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand. .

The Gallerist (die Version die in der Spieleschmiede gefördert wurde inkl. allen Erweiterungen) - 50
Der Karton ist neuwertig. Das Spielmaterial ist vollständig und in einem sehr guten Zustand.

Plus Ultra (die Version die in der Spieleschmiede gefördert wurde für 39 Euro) - 15
sehr guter Zustand.

Caylus (neue Version - dunkelblaues Cover) inkl. Juwelier (Juwelier ist ein Farbausdruck auf einem Carcassonne Blankoplättchen) - 35
sehr guter Zustand

Fortuna - 13
sehr guter Zustand

Tumult Royal - 13
sehr guter Zustand.

Tikal 2 - VS
Der Karton hat einen stärkeren Abrieb an Ecken und Kanten und 2 Ecken sind eingerissen, eine etwas stärker. Beide Risse wurden aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem guten Zustand

Die Gemeinde / Die Werwölfe von Düsterwald - 35
Der Karton hat einen leichten Abrieb an Ecken und Kannten. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand.

El Gaucho + Minierweiterung „Futter für die Rinder - 20
sehr guter Zustand

Murano + Minierweiterung Promokarten + Weihnachtsbaum - 30
sehr guter Zustand

Key Harvest - VS
Der Karton hat einen leichten Abrieb an Ecken und Kanten und auf der unteren Seite 2 Eindellungen. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem guten Zustand. Nur an den Sichtschirmen sind etwas stärkere Knicke zu sehen.

Frag Gold- Edition - VS
Der Karton hat einen leichten Abrieb an Ecken und Kanten. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand

Glück Auf - VS
1.: Der Karton hat einen stärkeren Abrieb an Ecken und Kanten und an der Unterseite ist eine Ecke stärker eingebeult mit einem Riss. Dieser wurde aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Der Karton hat auch noch an der Oberseite eine Einbeulung an einer Ecke. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand

Scheibenwelt Ankh-Morpork - VS
Der Karton hat einen leichten Abrieb an Ecken und Kanten und einen starken Knick an der Ober- und Unterseite mit leichtem Riss. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand.

World of Warcraft – Das Abenteuerspiel - VS
Der Karton hat einen starken Abrieb an Ecken und Kanten mit einen Riss an einer Ecke. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand.

World of Warcraft – Das Brettspiel - VS
Der Karton hat einen extrem starken Abrieb an Ecken und Kanten und alle 4 Ecken der Oberseite sind eingerissen, wurden aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Sowie eine Seite der Unterseite. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem guten Zustand. Die Spiel Anleitung ist an den Tackernadeln aber eingerissen und auch die Ecken und Seiten haben leichte Gebrauchsspuren.

Doom – Das Brettspiel - VS
Der Karton hat einen stärkeren Abrieb an Ecken und Kanten und 1 Ecke ist eingerissen. Es wurden aber alle Seiten mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Das Spielmaterial ist aber Vollständig und in einem guten Zustand

Doom – Das Brettspiel Erweiterung - VS
Der Karton hat einen leichten Abrieb an Ecken und Kanten. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand

Die Siedler von Catan – Holz Edition - 35
Die Holzkiste hat einen leichten Abrieb an einer Ecke und eine Beschädigung an einer Seite. Die wurde aber mit durchsichtigem Klebeband beklebt. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand. Die Erweiterung für 6 Spieler ist auch dabei.

Horus Heresy – Der Große Bruderkrieg (Warhammer) - VS
Der Karton hat einen extrem starken Abrieb an Ecken und Kanten und 2 Ecken der Oberseite sind eingerissen, wurden aber mit durchsichtigem Klebeband geklebt. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem guten Zustand.

Conquest of the Empire - VS
Der Karton ist in einem guten Zustand nur eine Seite ist durch die Sonne etwas ausgeblichen. Das Spielmaterial ist aber vollständig und in einem sehr guten Zustand.

Re: Doom, World of Warcraft (Brett+Abenteuerspiel), Glück auf, Frag, Key Harvest, Scheibenwelt, Horus Heresy &weitere Sp

Verfasst: 21. September 2016, 02:16
von LieMenTo
WOW Brettspiel, Doom, Doom Erweiterung + Scheibenwelt sind weg

Re: Doom, World of Warcraft (Brett+Abenteuerspiel), Glück auf, Frag, Key Harvest, Scheibenwelt, Horus Heresy &weitere Sp

Verfasst: 22. September 2016, 11:48
von LieMenTo
Plus Ultra ist auch weg