Anzeige

VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon Pohy » 23. September 2016, 17:34

Da ich weiterhin meinen großen Bestand an Brettspielen nach einem Umbau abbauen muss, biete hier folgendes Spiel an:

Food Chain Magnate - Splotter Spellen

für 75 Euro an.

Dieses Angebot umfasst das Grundspiel sowie die Improved Tiles und die Player Aids.

Das Spiel ist neu und ungespielt.

Bei Interesse bitte Post oder PN an mich.

Meine Preisvorstellung ist oben angegeben - Versandkosten würden hinzu kommen.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Pohy am 23. September 2016, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tibitrooper
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon tibitrooper » 23. September 2016, 19:11

Hallo.

Ich wäre an dem Spiel interessiert.

Bitte Antwort unter

tibitrooper@hotmail.com

Danke


Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon LiannaMaelie » 23. September 2016, 20:35

/edit: Egal, will den Verkäufer nicht anprangern. Ist halt blöd gelaufen.
Zuletzt geändert von LiannaMaelie am 23. September 2016, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon Firkin » 23. September 2016, 21:05

Nicht traurig sein, die nächsten Tage ist "Food Chain Magnate" wieder bei Milan oder beim Spieltraum für 75€ inkl. Versand erhältlich. Ohne Risiko, und bei Milan noch mit einer kostenlosen Promo, die man mitbestellen kann.

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon LiannaMaelie » 23. September 2016, 21:10

Danke für die liebe Antwort :)

Die beliebten Spiele sind halt hier wahnsinnig schnell weg und ich war glücklich, mal rechtzeitig geschrieben zu haben und dann war ich nur kurz weg und das Spiel wurde derweil anderweitig verkauft. Da war ich einfach mal kurz frustriert. :)

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon Pohy » 23. September 2016, 21:40

Ich kann Dich verstehen. Wir haben uns ja gerade über PN ausgetauscht :-)

Benutzeravatar
TrinkdieSäure
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon TrinkdieSäure » 24. September 2016, 10:14

Firkin hat geschrieben:Nicht traurig sein, die nächsten Tage ist "Food Chain Magnate" wieder bei Milan oder beim Spieltraum für 75€ inkl. Versand erhältlich. Ohne Risiko, und bei Milan noch mit einer kostenlosen Promo, die man mitbestellen kann.


Istr hier eine Promo für Food Chain Magnate gemeint?

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: VERKAUFT - Food Chain Magnate plus Improved Tiles plus Player Aids - Splotter Spellen - NEU

Beitragvon Pohy » 24. September 2016, 11:21

Nein, bei Milan-Spiele kannst Du immer eine angebotene Promo kostenlos mitbestellen. Gib einfach im Suchfeld "Promo" ein, dann siehst Du, was gerade im Angebot ist.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste