Anzeige

[SUCHE] 2 Tickets für den Escape-Room in Essen (KOSMOS)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

[SUCHE] 2 Tickets für den Escape-Room in Essen (KOSMOS)

Beitragvon santafe » 23. September 2016, 18:04

Halli-Hallo,

an alle die beim KOSMOS Gewinnspiel Tickets für den Escape-Room auf der SPIEL '16 Messe in Essen gewonnen haben (es gab außerdem noch Spiele-Pakete im Wert von 100 € zu gewinnen):

Ich suche 2 Tickets für meine Freundin und mich. Jeder Gewinner hat (soweit ich es verstanden hat) ganze 4 Tickets gwonnen. Also falls jemand nicht auf die Messe geht oder noch Tickets/Plätze übrig hat: BITTE MELDEN!

Ich wäre auch für eine Gegenleistung bereit.

Vielen Dank,
S A N T A F E !

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 11

Re: [SUCHE] 2 Tickets für den Escape-Room in Essen (KOSMOS)

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 25. September 2016, 10:16

Hi,
es gibt noch eine zweite Chance, in den EXIT-Raum von Kosmos zu kommen.
Nur noch heute verlost die SPIEL auf facebook 5 Slots für je 4 Personen:

https://www.facebook.com/Internationale-Spieltage-SPIEL-233152410061706/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Viel Glück
Ralph

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [SUCHE] 2 Tickets für den Escape-Room in Essen (KOSMOS)

Beitragvon santafe » 1. Oktober 2016, 17:04

Auch mein Gesuch ist noch aktuell ... als Gegenleistung tausche ich gerne ein Spiel oder Geld. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste