Anzeige

1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
machtgarnix
Spielkind
Beiträge: 8

1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Beitragvon machtgarnix » 27. September 2016, 23:08

ich habe das Gewinnspiel leider verpasst. Wer hat Tickets für den Live Escape-Room in Essen gewonnen und ist bereit 1-2 Tickets abzugeben ?
Ich würde nur die Escape Tickets benötigen, keine Eintrittskarten für die Spiel 2016 selbst. Falls die Tickets an bestimmte Tage/Zeiten gebunden sind (?) ist das auch kein Problem, da wir volle 4 tage auf der Messe sein werden.

Gegenleistung in Form ggf einer kleinen Promoerweiterung oder finanziell, sofern es im Rahmen bleibt.
Danke und Grüssle,
machtgarnix

Benutzeravatar
Ralph Querfurth - KOSMOS
Spielkind
Beiträge: 11

Re: 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Beitragvon Ralph Querfurth - KOSMOS » 29. September 2016, 09:22

Hi,
falls es mit dem Gesuch hier im Forum nicht klappt, noch folgender Tipp:
An jedem Messetag (Do-So) kann man sich direkt um 10:00 für einen von zwei freien Spots pro Tag anmelden.
Jeder Slot ist für bis zu 4 Personen.
Kosten wird das nichts, ihr müsst früh da sein und Glück haben.
Wo? Direkt am Kosmos-Stand in Halle 3, Stand B-112.
Am besten Eingang West nutzen.
Viel Glück

Ralph Querfurth - KOSMOS

Benutzeravatar
machtgarnix
Spielkind
Beiträge: 8

Re: 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Beitragvon machtgarnix » 1. Oktober 2016, 16:40

Danke Ralph, ich werde es versuchen, wenn es hier nicht klappt.. aber hast du schon morgens in Essen als "Normalo" versucht einen Tisch o.ä. zu bekommen ? ist meist schon alles "beschlagnahmt" von Presseleuten ... ich wusste gar nicht, das es sooooo viele Presse gibt ! Aber versuchen werde ich es trotzdem... es sei denn,
hier meldet sich vielleiht doch noch jemand ?!

Gesuch steht noch ... wie gesagt ,es müsste nicht umsonst sein..
SUCHE... 1-2 Tickets für den Escape-Room zur Spiel 2016 in Essen (KOSMOS)

Danke und Grüssle.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste