Anzeige

[Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
ark4869
Spielkind
Beiträge: 8

[Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Beitragvon ark4869 » 4. Oktober 2016, 15:57

Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit hier ein paar Bezahlt-was-ihr-wollt-Threads gesehen, und dachte mir, bald ist die Essen, mach ich das auch! Die "Regeln" sind einfach: Ihr schreibt hier in den Thread und mir per PN die Spiele die ihr wollt und was ihr bezahlen wollt. Dadurch ist es transparent und man sieht schneller, was weg ist. Abholung zur Essen Spiel fänd ich super oder in Duisburg, ansonsten kommen dann die VSK hinzu. Mehrfachabnahme fänd ich prima.


Die Spiele:


Lübeck
Rummy
Galileo the Game (das elektrische Dingsbumms fehlt aber)

Monopoly Düsseldorf (eingerissene Schachtel) - weg
Triolet (fr. Mit ausgedruckter deutscher Anleitung) - weg
Maestro Leonardo - weg
Elfer raus - raus
Falsch gedacht - weg
Olé - weg
Pit - weg
Trambahn - weg
Die Baumeister Mittelalter -weg
Toru -weg

1.jpg
1.jpg (275.81 KiB) 1076 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (271.77 KiB) 1076 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ark4869 am 12. Oktober 2016, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 233

Re: [Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Beitragvon bernsteinkatze » 4. Oktober 2016, 16:53

Hallo,

ich habe dir bzgl. folgender Spiele eine PN geschickt.

- Ole
- Pit
- Toru
- Falsch gedacht
- Trambahn
- Die Baumeister Mittelalter

Verspielte Grüße

Auf Wunsch des Thread-Eigners schreibe ich dazu, dass ich die Spiele für 18 € mit Versand erwerbe für unsere öffentliche Spielegruppe. Diese wird zu 100 Prozent von uns aus unserer eigenen Tasche für die Allgemeinheit finanziert.

Benutzeravatar
ark4869
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Beitragvon ark4869 » 4. Oktober 2016, 17:47

Die genannten Spiele sind weg!

Benutzeravatar
ark4869
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Beitragvon ark4869 » 11. Oktober 2016, 19:00

Elfer raus is an anderer Stelle für 4€ rausgegangen

Benutzeravatar
ark4869
Spielkind
Beiträge: 8

Re: [Biete] Diverse Spiele - Pay what you want

Beitragvon ark4869 » 12. Oktober 2016, 19:59

Triolet, Leonardo und Monopoly für insgesamt 9 weg.:)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste