Anzeige

[Biete] Carcasonne Big Box, Alhambra, Wizards, Geistesblitz, Munchkin, Pi mal Pflaumen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

[Biete] Carcasonne Big Box, Alhambra, Wizards, Geistesblitz, Munchkin, Pi mal Pflaumen

Beitragvon LiannaMaelie » 12. Oktober 2016, 22:04

Carcasonne Big Box - ungespielt, nur ausgestanzt und einsortiert
Wizards ungespielt
Geistesblitz 5 vor 12 - wie neu
Munchkin (deutsch) 1-8 - wie neu
Munchkin Cthulhu (deutsch) 1-2 - wie neu
Munchkin Steampunk (deutsch) - wie neu
Pi mal Pflaumen - wie neu
Alhambra Family Boy - gebraucht gekauft, selbst nicht gespielt. Sehr guter Zustand
DC Superhelden Deck-Building Game - gebraucht geschenkt bekommen, selbst nicht gespielt. Sehr guter Zustand.

Bitte ernst gemeinte Preisvorschläge via PN. Ich will niemanden "über's Ohr hauen", bin nur schlecht in sowas.


Portokosten entfallen bei Selbstabholung (Niederbayern nahe Pocking).
Beim Kauf von mehreren Spielen fallen die Versandkosten (jeweils die höchsten) natürlich nur einmal an.
Ordentlicher Nichtraucherhaushalt.

Ich tausche auch, einfach Angebote machen!

Besonders gesucht aktuell:
Erweiterungen zu Das ältere Zeichen
Munchkin Englisch

Verkauft:
Aventuria, das Abenteuerkartenspiel
T.I.M.E. Stories
Zuletzt geändert von LiannaMaelie am 28. Dezember 2016, 17:39, insgesamt 16-mal geändert.





Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

Re: [Biete] Carcasonne Big Box, Puerto Rico, Stone Age, Alhambra, Wizards, Geistesblitz, Munchkin, Pi mal Pflaumen

Beitragvon Throwdown » 23. Dezember 2016, 13:31

Meine Lieblingsspiele Stone Age und Puerto Rico werden gemeinsam zum Verkauf angeboten :-0

Schande *klingeling* Schande *Klingeling *
Keiner ist blinder als der der nicht sehen will

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: [Biete] Carcasonne Big Box, Puerto Rico, Stone Age, Alhambra, Wizards, Geistesblitz, Munchkin, Pi mal Pflaumen

Beitragvon LiannaMaelie » 28. Dezember 2016, 17:38

Ich finde sie ja nicht schlecht, nur weil ich sie verkaufe. ;) Habe aber eben nur selten Lust auf Worker-Placement und haben da schon andere Favoriten im Regal stehen, außerdem brauchen wir im Regal einfach Platz. :D

+1 für GoT Referenz. ;)

Aktualisiert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste