Anzeige

[SUCHE]Cuba El Presidente (oder mit Grundspiel zusammen)

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

[SUCHE]Cuba El Presidente (oder mit Grundspiel zusammen)

Beitragvon Prinz » 21. Oktober 2016, 08:09

Ich suche die Erweiterung zu Cuba, "El Presidente". Wer diese abzugeben hat sendet bitte eine Nachricht mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich. Wer die Erweiterung nur zusammen mit dem Grundspiel abgeben möchte, darf mir aber auch gerne eine Nachricht mit Preisvorstellung senden.
An dem Grundspiel allein habe ich kein Interesse.

Benutzeravatar
kguide

Re: [SUCHE]Cuba El Presidente (oder mit Grundspiel zusammen)

Beitragvon kguide » 21. Oktober 2016, 22:19

Hi Prinz,

was wäre dir ein Cuba (2x gespielt) sowie El Presidente (ausgepackt aber ungespielt) zzgl. 1 selbstgedrucktes Promoplättchen denn inkl. Versand wert? Ist allerdings alles in 1 Spielschachtel (die von der Erweiterung hab ich nicht mehr).

Grüße
Damian

Benutzeravatar
Throwdown
Kennerspieler
Beiträge: 326

Re: [SUCHE]Cuba El Presidente (oder mit Grundspiel zusammen)

Beitragvon Throwdown » 22. Oktober 2016, 06:26

Ich hätte auch beides zum tauschen oder Verkauf hier rum stehen falls noch Bedarf besteht.
Keiner ist blinder als der der nicht sehen will


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste