Anzeige

(ERLEDIGT) Kickstarter The Others 7 Sins Men of Faith 38 Euro

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

(ERLEDIGT) Kickstarter The Others 7 Sins Men of Faith 38 Euro

Beitragvon Tars » 1. November 2016, 19:03

Kickstarter The Others 7 Sins
Biete folgendes an Bilder können auch Versand werden auf Wunsch:

The Others 7 Sins Men of Faith Box Nagelneu in Folie diese konnte man nur im Kickstarter als Add on dazukaufen diese kann man sonst nicht mehr erwerben : 5 new Heroes to use in your FAITH team, including their miniatures and Hero dashboards. This set contains a Leader, a Fixer, a Sniper, and two Bruisers! Let's get to know them a little better Preisvorstellung 38 Euro + 5 Euro versichter Versand DHL.
Zuletzt geändert von Tars am 14. November 2016, 20:42, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Kermeur
Brettspieler
Beiträge: 54

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins

Beitragvon Kermeur » 1. November 2016, 19:55

Mich würde ja mal interessieren, wieviele der 717 Backer aus Deutschland das Spiel für den Markt gefördert haben.

Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins 195 Euro inkl.

Beitragvon Squidy » 2. November 2016, 20:53

Wann kam denn Dein Pledge? Hast Du eine Versand Info bekommen?

Danke und Gruß
Marcel

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins

Beitragvon Sam083 » 2. November 2016, 23:03

Kermeur hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, wieviele der 717 Backer aus Deutschland das Spiel für den Markt gefördert haben.


Ich will meine Kopie spielen, sollte es mir nicht gefallen würde ich es aber versilbern ...
Bairischer Exilist im Rheinland

Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins 195 Euro inkl.

Beitragvon Tars » 3. November 2016, 17:27

Hallo,

Keine Ahnung wieviele es für den Markt gekauft haben aber einige Exemplare sind bestimmt dabei
Wir haben es am Dienstag ohne Vorankündigung sprich Tracking Nummer bekommen . Wir freuen uns schon auf die erste Partie sind aber noch am überlegen ob wir uns eher die deutsche Version holen da nicht alle des Englischen mächtig sind so wäre es einfacher oder ob wir uns alles übersetzen wollen .

Benutzeravatar
Würfel2001
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins 195 Euro inkl.

Beitragvon Würfel2001 » 5. November 2016, 08:51

Kaum einer wird das Spiel für den Markt gefördert haben. Bis so ein Kickstarter ankommt, vergeht einiges an Zeit. Zwischenzeitlich kann sich einiges ändern. Evtl. benötigt man das Geld, oder man hat keine Mitspieler mehr, oder das Thema spricht einen nicht mehr an, oder, oder, oder. Kickstarter werden auch nicht verschenkt. Ich habe für meinen Pledge 250,- auf den Tisch gelegt und freue mich schon sehr auf die kommenden Partien. Sollte es mir nicht gefallen, wird es verkauft. So einfach ist das.

Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins 189 Euro inkl.

Beitragvon Tars » 5. November 2016, 12:27

Preis angepasst

Benutzeravatar
Tars
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: (Biete) Kickstarter The Others 7 Sins 189 Euro inkl. , Man of Faith 38 Euro

Beitragvon Tars » 8. November 2016, 18:36

Grundspiel verkauft Rest ist noch zu haben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste