Anzeige

Cthulhu Wars : Onslaught Two Pledge abzugeben plus Grundspiel

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Stulle05
Spielkamerad
Beiträge: 26

Cthulhu Wars : Onslaught Two Pledge abzugeben plus Grundspiel

Beitragvon Stulle05 » 8. November 2016, 14:46

Ich würde mein Cthulhu Wars : Onslaught Two Pledge von Kickstarter mit alles Stretch Goals abgeben falls jemand Interesse hat. Mein Grundspiel wäre außerdem auch zu verkaufen.

Enthalten ist folgendes:

Das Paket The Old Ones für 450 Dollar plus eine Karte Extra für 6-8 Spieler im Wert von 15 Dollar habe ich bestellt. 120 Dollar an Porto und Steuern kamen noch dazu. Unter anderem sind 4 neue Fraktionen enthalten, die Great Old Ones Pakete 1-3, Die zusätzlichen Hohepriesterplus einiges mehr und natürlich den 38 Stretch Goals wie Extra Würfel, ganz vielen zusätzlichen Figuren und sehr vieles mehr.

Hier kann man das sich nochmal genauer anschauen:

https://www.kickstarter.com/projects/18 ... laught-two

Gerne schicke ich auf Wunsch ein Foto zu mit dem Inhalt.

Bezahlt habe ich inkl. Porto 580 Dollar.

Das Paket wird Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres verschickt laut Kickstarter. Ich würde dann direkt die Adresse des Käufers angeben damit es direkt dort landet.

Des weiteren hätte ich auch noch ein Grundspiel zu verkaufen welches sofort verfügbar wäre. Dies wurde von mir "eingedeutscht". Alle Übersichten wurden mit deutschen Texten überklebt wie auch die Zauberbücher. Des weiteren habe ich ein Hardcoverbuch erstellt mit der Anleitung für das Grundspiel und alle Erweiterungen die es bisher gab. Das hatte auch 30 Euro gekostet.
Gerne kann ich auch davon Bilder schicken. Der Karton ist leider durch den Transport an einer Stelle eingerissen. Habe es aber geklebt.

Wie gesagt, das Grundspiel wäre direkt verfügbar und die Erweiterungen mit allen Stretchgoals erst Anfang nächsten Jahres.

Benutzeravatar
Yarikoja
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: Cthulhu Wars : Onslaught Two Pledge abzugeben plus Grundspiel

Beitragvon Yarikoja » 30. Januar 2017, 13:17

Hast ne Nachricht ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste