Anzeige

[Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Anzeige
Benutzeravatar
Alluidh
Spielkind
Beiträge: 6

[Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon Alluidh » 12. November 2016, 23:36

Hallo

Nachdem jetzt raus ist, dass Villen des Wahnsinns 2nd Edition ein Pad-Spiel ist, suche ich zur Komplettierung der ersten Auflage noch die beiden "Großerweiterungen" Verbotene Alchemie und Ruf der Wildnis.

Weiterhin beiße ich mich in den Allerwertesten, dass die Toxic City Mall Erweiterung von Zombicide irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist. Somit steht es auch auf meiner Suchliste. Bevorzugt in der deutschen Version.

Würde mich über Angebote freuen.

Danke

Benutzeravatar
santafe
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: [Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon santafe » 13. November 2016, 12:35

Darf ich kurz fragen was ein Pad-Spiel ist? Danke ... :shy:

Benutzeravatar
Alluidh
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon Alluidh » 13. November 2016, 13:18

Du benötigst ein Tablett, welches die Rolle des Spielleiters durch eine App übernimmt (iPad / SAMSUNG Galaxy / ...).

Sicherlich allgemein nicht uninteressant, da immer mehr Spiele diesen Weg gehen (Descent 2, X-Com, Villen des Wahnsinns 2nd, ...), aber nicht unsere Welt :D

Für Villen des Wahnsinns 2 Edition sind Verbotene Alchemie und Ruf der Wildnis schon als Neuauflage in einer gemeinsamen Box angekündigt, daher wollten wir beide mit dem neuen Basisspiel erwerben, was sich nun halt zerschlagen hat.

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 333
Wohnort: Deutschland
Kontakt:

Re: [Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon Netrunner » 13. November 2016, 23:11

Für das, was Du suchst, darfst Du den ganz dicken Geldbeutel auspacken


Anzeige
Benutzeravatar
Alluidh
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon Alluidh » 24. November 2016, 15:57

Nun gibt es sogar Tauschmaterial ... :)

Zombicide Toxic City Mall (US Version noch in Folie)
Last night in Earth (US unbespielt)
Last night in Earth - Growing Hunger Expansion (US unbespielt)
Last night in Earth - Survival of the Fittest Expansion (US unbespielt)

Benutzeravatar
mmzr
Brettspieler
Beiträge: 52

Re: [Suche] Verbotene Alchemie / Ruf der Wildnis / Toxic City Mall

Beitragvon mmzr » 26. November 2016, 15:34

Ich hätte noch eine verschweisste verbotene Alchemie aber bin eher nicht am Tausch interessiert. Vielleicht machst Du mir ja ein Angebot.

Gruss

thommy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste