Anzeige

Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
crowmaster
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon crowmaster » 18. Dezember 2016, 14:16

Ein Platz wäre noch frei.

Benutzeravatar
crowmaster
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon crowmaster » 19. Dezember 2016, 02:15

So, damit haben wir 3 Leute und die Spiele sind bereits geordert.

Benutzeravatar
trynerror
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon trynerror » 21. Dezember 2016, 23:38

Ich hab gerade noch last-minute-geordert (leider ohne x%-Gutschein), aber eigentlich noch keine Mitbesteller ^^ Wer also noch Interesse hat kann sich melden, aber wird wohl etwas dauern da sie gerade nur vorbestellbar waren und die SO ja Weihnachten Urlaub macht. Rechne also erst im Januar mit Lieferung.

Benutzeravatar
ede
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon ede » 22. Dezember 2016, 08:40

Würde mich auch anschließen

Benutzeravatar
jese
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon jese » 22. Dezember 2016, 10:30

Hallo trynerror,

ich habe Interesse und bin bisher für jede andere Sammelbestellung zu spät gewesen. Komme aus Sachsen, kann aber auch 5 € für Porto verkraften ...

Jens

Benutzeravatar
trynerror
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon trynerror » 22. Dezember 2016, 12:13

Habt PN, also voll. Danke.

Benutzeravatar
mmuthig
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon mmuthig » 23. Dezember 2016, 15:53

So Thema erledigt. Ich Danke allen die mitgemacht haben. So macht es gleich viel mehr Spaß :)
Frohes Fest

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Die Kolonisten Sammelbestellung 39 Euro

Beitragvon Ben Ken » 23. Dezember 2016, 19:00

Ebenfalls ein frohes Fest und danke für das Thema. :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste