Anzeige

(SUCHE) Emojito! von Desyllas Games

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

(SUCHE) Emojito! von Desyllas Games

Beitragvon AnRei26 » 12. Dezember 2016, 12:01

Leider waren wir auf der vergangenen Spielemesse etwas zu langsam und konnten uns keine Exemplar dieses Spieles sichern.
Deshalb bin ich nun auf diesem Weg auf der Suche nach "EMOJITO!"
Möchte jemand seines abgeben oder hat jemand eine Ahnung ob es eine 2. Auflage bzw. deutsche Version geben wird?

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: (SUCHE) Emojito! von Desyllas Games

Beitragvon smithlucas » 18. Dezember 2016, 21:01

Ich weiß nur so viel: die internationale Version wird Regeln auf DE/EN/FR enthalten, muss aber erst noch produziert werden.
Vgl.: https://boardgamegeek.com/boardgame/192 ... o/versions
Das Spiel selbst ist sprachneutral.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste