Anzeige

[BIETE] Arkham Horror - The Card Game (LCG, englisch) Core Box

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

[BIETE] Arkham Horror - The Card Game (LCG, englisch) Core Box

Beitragvon Dumon » 13. Dezember 2016, 14:38

Ich biete hier ein Exemplar von

Arkham Horror
The Card Game



Dies ist die Grundbox des LCG- Spieles, in englischer Sprache. Sie ist noch OVP.
Ich verkaufe sie, da ich mir das Spiel mit einem Freund zusammen gekauft habe, und wir leider beide eine Bestellung abschickten, was dazu führte, dass wir jetzt ein Exemplar zuviel haben!

Inklusive Porto €42,-

Ich versende mit Hermes (als Päckchen).
Bei Bezahlung geht sowohl "Paypal an Freunde" als auch Überweisung.

Bei Interesse einfach eine PM an mich!


Grüße,
Simon

Benutzeravatar
hansi90
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [BIETE] Arkham Horror - The Card Game (LCG, englisch) Core Box

Beitragvon hansi90 » 21. Januar 2017, 13:09

Hi Dumon,
kannst du das Spiel auch ins Ausland (Österreich) verschicken? Würde sich dann der Preis wesentlich ändern?
Hast du schon von der neuen Vergleichsplattform http://www.checkrobin.com gehört? ich habe da die Erfahrung gemacht, dass man sich da echt Geld sparen kann, lohnt sich bestimmt für beide seiten ;)

LG Hans


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste