Anzeige

Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon LiannaMaelie » 24. Dezember 2016, 16:34

Falls jemand von euch Steam (Plattform für PC-Spiele) hat und gerne Tabletop Simulator hätte, ich habe aus einem 4-er Pack eine Version übrig und würde sie gerne verschenken.
Mit Tabletop Simulator kann man ziemlich viele Brettspiele auf dem PC spielen und auch mit Leuten über das Internet.

Wer sich zuerst meldet, bekommt es. :)

Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon SpieLama » 24. Dezember 2016, 16:43

Aufzeig.

Benutzeravatar
RavnosPhantom
Spielkind
Beiträge: 9
Wohnort: Wedemark

Re: Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon RavnosPhantom » 26. Dezember 2016, 04:12

Also falls zuspieler mit "aufzeig" nicht meinte, dass er Interesse hat: ich würde mich über den Steamcode freuen.

Benutzeravatar
veritas85
Spielkind
Beiträge: 17

Re: Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon veritas85 » 26. Dezember 2016, 08:36

RavnosPhantom hat geschrieben:Also falls zuspieler mit "aufzeig" nicht meinte, dass er Interesse hat: ich würde mich über den Steamcode freuen.

Schon ein wenig dreist sich hier nur anzumelden um was kostenlos abzustauben (--> erster Post)?! Dir würde ich daher maximal einen feuchten Weihnachtshändedruck schenken! :)

Benutzeravatar
S. Klibisch
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon S. Klibisch » 26. Dezember 2016, 23:48

veritas85 hat geschrieben:Schon ein wenig dreist sich hier nur anzumelden um was kostenlos abzustauben (--> erster Post)?! Dir würde ich daher maximal einen feuchten Weihnachtshändedruck schenken! :)

Den Händedruck gebe ich doch gerne zurück. :heart:
Ab wievielen Posts darf man sich denn Deiner Meinung nach melden? Zählen dann Verkäufe/Käufe/Star Wars Destiny Posts auch dazu?
War übrigens mein Post, da ich mein Passwort vergessen hatte und das Zusenden eines neuen Passworts nicht geklappt hat ging das nur mit neuem Login.
Na immerhin hab ich jetzt einen Post mehr, dann klappt's vielleicht nächstes Mal. Ach ne, Du warst ja gar nicht der OP...
@Mod: am besten Thread schließen

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Verschenke Tabletop Simulator auf Steam

Beitragvon SpieLama » 27. Dezember 2016, 08:15

*Thema geschlossen*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste