Anzeige

[Biete] viele Spiele

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

[Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 19. Januar 2017, 19:55

Da sich mein Spielegeschmack derzeit ändert und ich nicht unendlich viel Platz habe, müssen mich manche Spiele verlassen. Bei Abnahme mehrerer Spiele gibt es auch Verhandlungsspielraum, schreibt mir einfach eine PN.

  • Runewars - Kampf um Terrinoth - Neuauflage, neu, in Folie, 45 Euro
  • BANG - The Duel, wie neu, da nur einmal gespielt, 10 Euro
  • Rokoko, sehr guter Zustand, Karten seit erstem Spiel in Kartenhüllen (werden mit verkauft), 20 Euro
  • Lewis & Clark (2te Version, Heidelberger), ungespielt, Karten in Kartenhüllen, 25 Euro


Derzeitige Tauschinteressen:
  • Warfighter WWII (DVG, gerne auch mit Addons)


Die aufgeführten Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (je nach Größe und Gewicht).
Zuletzt geändert von Prinz am 10. Mai 2017, 07:41, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Re: [Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 3. Februar 2017, 08:05

Update

Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Re: [Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 23. Februar 2017, 09:04

Preise angepasst.

Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Re: [Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 28. Februar 2017, 07:41

Update

Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Re: [Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 2. März 2017, 08:30

Update

Benutzeravatar
Prinz
Kennerspieler
Beiträge: 176

Re: [Biete] viele Spiele

Beitragvon Prinz » 10. Mai 2017, 07:42

Update


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste