Anzeige

Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
kodo25
Brettspieler
Beiträge: 78

Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon kodo25 » 22. Januar 2017, 12:04

Wir haben uns Foamcore Inlays für das Grundspiel und die Erweiterung gebastelt, das passt jetzt leider nicht mehr alles in die Schachtel des Grundspieles rein.
Deshalb suchen wir einen Leerkarton der BigBox.
Würde im Ausgleich die Leerkartons des Grundspiels und der Erweiterung anbieten, würde ihn aber evtl. auch käuflich erwerben.

Benutzeravatar
kodo25
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon kodo25 » 6. Februar 2017, 11:15

Bin immer noch auf der Suche

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon Mitspieler » 6. Februar 2017, 11:43

Reicht der hier?
https://goo.gl/43LclJ
;)
Oder in edel:
https://goo.gl/y3eLBE


(Sorry, dass ich grad nix Konstruktiveres beizutragen habe, kodo!)
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
bertmat
Kennerspieler
Beiträge: 409
Wohnort: Münster

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon bertmat » 6. Februar 2017, 23:06

Frag doch mal bei Feuerland direkt an. Das wäre so mein erster Weg gewesen.

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon ElPeludo » 6. Februar 2017, 23:17

Gute Idee, lass mich wissen ob es geklappt hat! Würde mich auch interessieren:)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon Firkin » 6. Februar 2017, 23:21

Um die Idee vom Mitspieler mal aufzugreifen: Nutz doch einfach die Chance und mach doch selbst eine richtig coole, selbst entworfene und hergestellte, individuelle Box, so dass dich alle fragen, wo es die denn gibt. Wenn ihr schon so viel Arbeit mit dem Inlay macht, würde ich mit der Box doch nicht kleckern. ;)

Benutzeravatar
kodo25
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Beitragvon kodo25 » 7. Februar 2017, 09:50

Danke erstmal für die Rückmeldungen.
Hab jetzt mal ´ne Mail an Feuerland geschickt.
Das mit der individuellen Box ist prinzipiell keine schlechte Idee. Wir haben schon für ein paar andere Spiele eigene Boxen gebastelt. Leider ist das Foamcore Inlay natürlich auf die Grundmaße des Originalkartons zugeschnitten. Es fehlt eben an der Höhe. Jetzt eine Box mit den identischen Maßen zu finden ist mir momentan etwas zu mühsam.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste