Anzeige

[Biete] Zombicide - Mega Pack!!!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
Yarikoja
Spielkamerad
Beiträge: 36

Icon [Biete] Zombicide - Mega Pack!!!

Beitragvon Yarikoja » 27. Januar 2017, 18:37

Liebe Spielegemeinde,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen meine, über die Jahre liebevoll, aufgebaute Zombicide Sammlung zum Verkauf anzubieten.

Zum Verkauf steht:
- Zombicide (Base Game - Deutsche Version)
- Zombicide Prison Outbreak (Englische Version)
- Zombicide Toxic City Mall (Englische Version)
- Zombicide Rue Morgue (Englische Version)

Alles komplett! Nichts kaputt, verbogen oder sonst irgendwie beschädigt!!!

Darüber hinaus sehr viele Extras (teilweise KS Exklusives), zusätzliche Helden und Zombies, Würfel, Karten, Bags, etc.
Dies alles im Detail aufzuführen dauert mir einfach viel zu lange, daher habe ich eine Foto-Liste über den kompletten Inhalt erstellt, die ihr hier einsehen könnt:
https://1drv.ms/f/s!AjTEdFRYLX7SxAb582o-NFX2luei

Das Spielmaterial wurde von mir stehts mit Sorgfalt behandelt und auch gelagert.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.

Bei Interesse mir bitte eine Nachricht schicken, mit realistischen Preisvorstellungen.
Versandkosten übernehme ich.

Ach ja, Verkauf nur im Komplett-Paket! Sonst komm ich womöglich in Versuchung Teile zu behalten.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gern an mich wenden.

Bild

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Biete] Zombicide - Mega Pack!!!

Beitragvon bioworm » 29. Januar 2017, 19:41

Hast PN


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste