Seite 1 von 1

Thunderstone Sammlungsauflösung

Verfasst: 1. Februar 2017, 12:56
von mmzr
Ich gebe meine Thunderstoneboxen ab. Habe wie auf den Bildern etliches davon in deutsch und englisch zu Hause. Ich weiß das ein paar seltene Stücke drunter sind und am meisten würde mich interessieren zu einem fairen Kurs die jeweiligen Pakete deutsch und englisch abzugeben. Karten sind entweder in Schutzhüllen oder unbespielt bzw. 2 Boxen noch eingeschweißt. Das einzige Problem ist das die Karten umsortiert wurden. Ich suche also nach Listen mit dem Inhalt der einzelnen Boxen um so auch eine Einzelabgabe zu ermöglichen. Versand ist möglich mit DHL und wird dann nach dem tatsächlichen Paketgewicht gerechnet. Ansonsten ist auch eine Abholung in 53332 Bornheim möglich. 

deutsch:

Wächter von Doomgate
Belagerung von Thornwood
Zorn der Elemente
Verfluchte Höhlen
Herz der Verdammnis
Basisspiel
Numera
Türme des Verderbens
Der Sagenumwobene Drachenturm

englisch:

Basisspiel
Dragonspire
Heart of Doom
Doomgate Legion
Wrath of Elements
Thornwood Siege

Nehme gerne Angebote für alles bzw. einzelne Boxen entgegen