Anzeige

[Erledigt] Suche: 30 Kartenhüllen 61x112mm

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
brettspieler
Kennerspieler
Beiträge: 127
Wohnort: Chiemsee

[Erledigt] Suche: 30 Kartenhüllen 61x112mm

Beitragvon brettspieler » 7. Februar 2017, 17:15

Ich suche dringend (bis Donnerstag)
30 Kartenhüllen in den Maßen 61x112mm.
Per Shop bekomme ich zu viele und vlt. nicht rechtzeitig. Eventuell kann mir aber jemand 30 Hüllen per Briefpost noch heute oder morgen zuschicken. Ich zahle per Paypal an Freunde. Reichen 5€?
Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von brettspieler am 7. Februar 2017, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Suche: 30 Kartenhüllen 61x112mm

Beitragvon openMfly » 7. Februar 2017, 17:43

Wenn da von keinem etwas kommt versuchs hiermit:
http://www.smiling-monster.com/advanced ... &x=11&y=10

Bei mir waren die oft am folgenden Tag da.

Benutzeravatar
brettspieler
Kennerspieler
Beiträge: 127
Wohnort: Chiemsee

Re: Suche: 30 Kartenhüllen 61x112mm

Beitragvon brettspieler » 7. Februar 2017, 17:50

Danke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste