Anzeige

[Biete] diverse Brettspiele zu verschenken, tw. unvollständig

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Anzeige
Jensahn
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Husum, Nordsee

[Biete] diverse Brettspiele zu verschenken, tw. unvollständig

Beitragvon Jensahn » 19. Februar 2017, 12:34

Hallo an alle,

bin neu im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich diverse Spiele aussortiert habe und diese ungern wegschmeißen möchte. Wenn ich hier jemandem eine Freude machen kann, brauche ich sie nicht wegzuwerfen (was mir unheimlich schwer fallen würde).

Dabei handelt es sich um

- Atlantis: müsste aus den 80ern sein, sehr bespielt und Packung entsprechend ramponiert. Es fehlen 1 Delphin, 2 gelbe Spielfiguren, 2 blaue, 3 grüne und 3 rote. Ansonsten ist alles da, auch die Spielanleitung

- Der Palast von Alhambra: Spiel des Jahres 2003, vollständig und kaum bespielt. Verpackung und Zustand einwandfrei

- Take it easy: von 2005, vollständig und ebenfalls kaum bespielt. Verpackung und Zustand einwandfrei

- Stratego: Version von 1992, stark bespielt und es fehlt die blaue Flagge (haben ersatzweise immer einen Aufklärer mit einem Zettel beklebt und bei rot 1 Aufklärer rausgelassen). Diverse Spielsteine sind angeknackst, haben herausgebrochene Ecken usw. Vielleicht dient es ja jemandem als Ersatzteillager

- Scene it? FIFA WM-Quiz: von 2006, vollständig und quasi nur 1x gespielt, die Kategorie-Referenzkarten sind aber leicht lädiert (zerknickt). Verpackung und Zustand ansonsten einwandfrei

- Das Nilpferd in der Achterbahn: von 1983, der Zustand ist noch recht gut. Knete und Spielplättchen sind noch originalverpackt; leider fehlen Sanduhr, Würfel, 3 Karten und die Spielanleitung. Also auch eher als Ersatzteillager zu gebrauchen

- Black Stories: 1. Teil, 15. Auflage von 2008, wenig bespielt, vollständig und guter Zustand. Verpackung ist etwas verschmutzt

- Super Tridom: Triomino-Version von Weico (76 Spielsteine, 4 Spielbänke), vollständig und in gutem Zustand

- Reise-Scrabble: von Mattel, weiß nicht welches Jahr (gefühlt auch gute 20 Jahre alt), vollständig und in gutem Zustand


Ich hoffe, dass jemand Interesse an einem oder mehreren Spielen hat. Ich wollte nicht allzu lange warten, denn sie stehen doch im Weg rum. Wer mag, kann mich anschreiben. Bei Bedarf schicke ich auch gern Fotos :)

Grüße
Jens

P.S. Habe auch noch ein Mordillo-Puzzle rumliegen, von Heye, 500 Teile, vollständig, nennt sich "Match-Box". Gehört hier wahrscheinlich nicht her, aber ich will dafür ungern einen weiteren Beitrag aufmachen ;)

Moeper2
Kennerspieler
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: [Biete] diverse Brettspiele zu verschenken, tw. unvollständig

Beitragvon Moeper2 » 19. Februar 2017, 22:19

Schöne Aktion, Dankeschön :) (Auch wenn ich dir kein Spiel abnehmen werde... ;-D)

Himmelhund
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete] diverse Brettspiele zu verschenken, tw. unvollständig

Beitragvon Himmelhund » 20. Februar 2017, 07:14

Hallo Jens,

ja, echt eine tolle Aktion von dir! Echt klasse!

Ich würde dir gerne die folgenden Spiele abnehmen, wenn ich darf:
- Der Palast von Alhambra
- Take it easy
- Super Tridom
- Reise Scrabble

Verspielte Grüsse!

Jensahn
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Husum, Nordsee

Re: [Biete] diverse Brettspiele zu verschenken, tw. unvollständig

Beitragvon Jensahn » 23. Februar 2017, 15:21

So, bin alle Spiele los. Vielen Dank für die vielen Anfragen. Der Thread kann geschlossen werden :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste