Anzeige

Löse Teil meiner Sammlung auf...

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
rickmir
Spielkind
Beiträge: 18

Löse Teil meiner Sammlung auf...

Beitragvon rickmir » 11. März 2017, 12:36

Hallo,

Ich brauch dringend Mal wieder Platz im Spielregal und löse deswegen einen Teil meiner Sammlung auf. Bei Abnahme mehere Spiele sind die Preise auch verhandelbar, Spiele unter 10€ verkaufe ich nicht einzeln. Versandkosten müssen noch hinzugerechnet werden. Die Spiele sind alle in sehr guten Zustand, Material immer in Ziptüten und meistens nur 1/2x gespielt.

anno 1452, 7
antike, 20
battle cry, 24
belfort inkl promo Gilden, 20
bobby sitter, 3
card city, 10
carcassonne neues land, 7
conflict of heroes awakening the bear 2nd ed., 55
das geheimnis der abtei, 50
die siedler von catan holz, 20
diplomacy (hasbro), 30
eselsbrücke, 10
euphoria, 22
frantic frankfurt, 3
fremde federn, 18
frieses wucherer, 5
guildhall, 5
im zeichen des kreuzes, 10
pocket battles kelten vs römer, 5
principato, 5
prosperity, 15
railways of the world + railways of western us (neu), 72
shogun (Queen Games), 20
string railways, 10
Vintage, 22

Tauschen würde ich auch, bin aber an wenigen Spielen interessiert und das Ziel ist eigentlich meine Sammlung zu verkleinern. Dennoch würde ich gegen Gleichgewicht des Schreckens, Sekigahara The Unification of Japan, 13 Days The Cuban Missile Crisis, Hands in the Sea, First Train to Nürnberg, Great Western Trail oder Terraforming Mars tauschen.

VG,

Ricardo
Zuletzt geändert von rickmir am 14. Oktober 2017, 21:46, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Lecce
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Löse Teil meiner Sammlung auf...

Beitragvon Lecce » 14. März 2017, 11:25

Hallo Ricardo, hätte Interesse an Formula D mit den Erweiterungen. Ist das noch zu haben?
lg Markus

Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Löse Teil meiner Sammlung auf...

Beitragvon AnRei26 » 14. März 2017, 12:02

Ich hätte an elselbrücke Interesse
Ist das noch da?

Benutzeravatar
AnRei26
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Löse Teil meiner Sammlung auf...

Beitragvon AnRei26 » 15. März 2017, 09:14

Hat sich erledigt!

Benutzeravatar
Lecce
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Löse Teil meiner Sammlung auf...

Beitragvon Lecce » 29. April 2017, 13:22

Haben mein Spiel absolut in neuwertigen Zustand und sehr schnell erhalten. Sehr netter Kontakt.
Kann den Verkäufer nur empfehlen.


Zuletzt als neu markiert von rickmir am 29. April 2017, 13:22.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste