Anzeige

[erledigt] Food Chain Magnate

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Anzeige
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 648
Wohnort: Magdeburg

[erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon RyojiKaji » 3. April 2017, 20:07

Hallo liebe Community ^^

Bin schon länger auf der Suche nach Food Chain Magnate und leider bisher nicht fündig geworden (entweder viel zu teuer oder einfach schon weg [zu langsam])
Aber vlt. kann mir ja hier jemand wieterhelfen. Würde mich über Nachrichten freuen. Zustand wäre mir weitestgehend auch egal, so lange es noch spielabr ist. ^_~

VG
Björn
Zuletzt geändert von RyojiKaji am 5. April 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghulmordok
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon Ghulmordok » 3. April 2017, 21:19

Willkommen im Club.

Seit H&C sucht das wohl jeder.

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 178

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon Jenshs » 3. April 2017, 21:20

Ghulmordok hat geschrieben:Willkommen im Club.

Seit H&C sucht das wohl jeder.


Du sagst es ;)

Benutzeravatar
TrinkdieSäure
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon TrinkdieSäure » 3. April 2017, 21:31

H&C?

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 178

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon Jenshs » 3. April 2017, 21:44

TrinkdieSäure hat geschrieben:H&C?

Hunter und Cron

Anzeige
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 648
Wohnort: Magdeburg

Re: [Suche] Food Chain Magnate

Beitragvon RyojiKaji » 5. April 2017, 19:02

und gefunden ^^ danke nochmals

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon BKone » 5. April 2017, 21:58

Kannst du uns vielleicht auch sagen WO du es gefunden hast? ;)

Benutzeravatar
Gouken
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon Gouken » 6. April 2017, 09:16

Das würde mich ja auch brennend interessieren ;-)

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 337
Wohnort: Deutschland
Kontakt:

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon Netrunner » 6. April 2017, 11:29

Das Spiel wird ja immer wieder mal angeboten bei ebay oder in diversen Foren. Zu Preisen von 120 bis 150 Euro. Mit Geld lässt sich alles regeln.

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 648
Wohnort: Magdeburg

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon RyojiKaji » 6. April 2017, 12:00

^^

Habe einfach mal meine polnische Verwandtschaft eingeschaltet. Die haben das Spiel in einem normalen lokalen Spielehandel für 320 Zloty also ca.75€ bekommen. Und bringen es mir dann zu Ostern zur Familienfeier mit. ^^

Ärgere mich nur nicht früher drauf gekommen zu sein. Man muss halt auch mal über den Tellerrand schauen. ^_~

Anzeige
Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Beitragvon BKone » 6. April 2017, 12:36

Da muss ich doch glatt mal die Eltern meiner Freundin fragen, die kommen auch aus Polen ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste