Anzeige

[Biete] Spiele suchen ein neues Zuhause!

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 267
Wohnort: Karlsruhe

[Biete] Spiele suchen ein neues Zuhause!

Beitragvon kscpebbles » 19. April 2017, 15:55

Ich brauche Platz für Neues und würde mich daher schweren Herzens von folgenden Spielen trennen. Alle befinden sich in einem guten bis sehr guten (teilweise unbespielten) Zustand und alle Teile sind natürlich sauber in Zipbeuteln verpackt worden. Nichtraucherhaushalt!

Handeln bitte nur bei Abnahme mehrerer Spiele, ansonsten wird da nix drin sein. Finde die Preise fair und der Zustand der Spiele ist auch entsprechend top!

Bei Fragen auch gerne melden! Tausch wäre theoretisch möglich, aber nur gegen Spiele, welche ich auch suche. ;-) Siehe hierzu meine Suchliste an anderer Stelle.

Familien- / Kennerspiele:

- 1969 (inkl. handgefertiger Meeples aus Hobolds Grotte!) - 25 Euro
- 4 Gods - 20 Euro
- Chariot Race - das große Wagenrennen 10 Euro
- Deus - 25 Euro
- Discoveries - 20 Euro
- Drecksau - Sauschön Erweiterung - 3 Euro
- Escape from Colditz - OVP, bitte um Angebote!
- Formula E 15 Euro
- Glück auf! - bitte um Angebote!
- Hanabi - 3 Euro
- Hospital Rush - 3 Euro
- Kampf um den Olymp - 10 Euro
- Kraftwagen - 20 Euro
- Mombasa - OVP - 25 Euro
- Mondo - der rasante Legespaß - 3 Euro
- Schatzjäger - 15 Euro
- Schmuggler - 15 Euro
- Scotland Yard Master - 20 Euro
- Snowblind - 25 Euro
- Tod dem Tyrannen - 15 Euro
- Ubongo - 10 Euro
- Yeti - 15 Euro
- Zeitreise Memory - 5 Euro

Kinderspiele:

- Beppo der Bock 5 Euro
- Captain Black 10 Euro
- Dschungelbande 10 Euro
- Kakerlakentanz 5 Euro
- Monster-Falle 10 Euro

Benutzeravatar
caddy
Spielkind
Beiträge: 5

Re: [Biete] Spiele suchen ein neues Zuhause!

Beitragvon caddy » 20. April 2017, 11:27

Hast ne PN !

Benutzeravatar
Modulok81
Spielkamerad
Beiträge: 26

Re: [Biete] Spiele suchen ein neues Zuhause!

Beitragvon Modulok81 » 6. Mai 2017, 00:53

Hast pn.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste