Anzeige

Money - Geld regiert die Welt

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
alexa310
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Money - Geld regiert die Welt

Beitragvon alexa310 » 2. Mai 2017, 13:18

Hallo,

ich biete das Gesellschaftsspiel "Money - Geld regiert die Welt" an.
Das Spiel ist noch nie gespielt worden. Alle Teile befinden sich noch in den Schablonen, das Geld ist noch auf einem Block befestigt und die Spielsteine sind in einem Plastikbeutel verpackt und versiegelt. Das Spiel ist vollständig und nur zum überprüfen, ob alles vorhanden ist, geöffnet worden.

Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder per E-Mail zukommen lassen.
Für Angebote oder Fragen kann mir gerne eine E-Mail geschickt werden: anerea310@web.de

LG Alexa

Benutzeravatar
Basti1998
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Money - Geld regiert die Welt

Beitragvon Basti1998 » 30. Dezember 2017, 13:00

Ist das spiel noch zu haben?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste